Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Forum betreffen >> Beantwortete Fragen > Boardumschreibung bzw -überschreibung
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Sphinx
Chefren
[nexus stadtrat]

Barcredits: 9.984
Bankcredits: 16

Mittwoch, 24. September 2003 (2:23)
Hallo Lunar,

ich hätte mal eine Frage an dich Betreffs eines Boardes was ich mit noch wem zusammen führe und verwalte.

Die ID ist die 2277 das gesamte Forum unter auf: http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=2277 zu finden.

Mein Problem ist nun das Folgende:
Kassandra hat das Board gehostet, war aber seit einem halben Jahr nicht mehr drauf, bzw. hat seit einem halben Jahr keinen Beitrag mehr verfasst oder ähnliches am Board bezügliche.
Ich würd dieses Board allerdings gern weiterführen und später gegebenfalls sogar registrieren ...

Nun meine Frage:
Ist es möglich das du mir das Board überschreibst?

Hab bereits vor mehreren Monaten versucht mit Ihr in Kontakt zu treten und selbst vor kurzem erst wieder eine Mail an sie geschrieben, leider ohne Erfolg bzw. mit keiner Anwort ihrerseits bezüglich der Boardüberschreibung ...

Liebe Grüsse,
Jutta aka Sphinx / Chefren
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 3.364
Bankcredits: 2.630

Mittwoch, 24. September 2003 (2:46)
Hi Sphinx, klar ist es möglich das Board auf Dich zu überschreiben. Es wäre ja schade wenn das Board untergehen würde, nur weil der Administrator keine Zeit/Lust mehr hat.
Ich habe mir auch Kassandras Profil angesehen und Sie hat sich in der Tat seid März nicht mehr gemeldet.

Da man aber nie wissen kann, ob der Eigentümer sich doch noch melden wird, schlage ich folgendes vor:

Ich überschreibe Dir das Board erstmal provisorisch für zwei Monate und sollte Kassandra in diesen Zeitraum keinen Einwand erheben, wird die Umschreibung definitif.

Ich denke so ist es am gerechtesten für alle Beteiligten.
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Sphinx
Chefren
[nexus stadtrat]

Barcredits: 9.984
Bankcredits: 16

Mittwoch, 24. September 2003 (2:52)
Danke Lunar, so ist es wirklich die gerechteste und einfachste Lösung /images/wink.gif

Ich hoff ja auch das sie sich noch mal wieder zurückmeldet, aber seit März hab ich wie gesagt keinerlei Nachrichten mehr erhalten.
Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Forum betreffen >> Beantwortete Fragen > Boardumschreibung bzw -überschreibung