|
|
|
|
|
|
|
|

|
Diebesgesindel
uuuppps...

[nexus botschafter]
Barcredits: 1.813
Bankcredits: 2.316
|
Donnerstag, 19. Juni 2008 (23:57)
ich habe versucht den link anzuklicken und habe diese anzeige bekommen???
[19/06/2008 (23:56)] Error in query [SELECT fm.username AS fm_username, fm.userid AS fm_userid, f.lastpostuname AS f_username, fm.siteid AS fm_siteid, f.forumid, f.title, f.bild, f.istitle, f.description, f.replycount,f.threadcount, f.lastpost, f.lastpostuid, f.allowposting, f.allowguests, f.viewflag, f.hidden, f.pclosed FROM database_0.Forum AS f LEFT JOIN database_shared.Forum_Members AS fm ON (f.lastpostuid=fm.userid) WHERE f.active=1 AND forumid_parent IS NULL ORDER BY f.displayorder ASC]
was hat das zu bedeuten?????
bin nicht so bewandt mit englisch
|

|
|
|
|
|
|

|
lunar
[nexusboard staff]

[nexus meister]
Barcredits: 2.334
Bankcredits: 2.610
|
Mittwoch, 25. Juni 2008 (23:02)
Zitat
Gepostet von Karl K
Guten Abend Lunar,
in der vergangen Zeit hast Du schon viele nützliche Neuerungen und Feinheiten in die Boardsoftware eingewoben.
Auf den ersten Blick fällt das nicht immer gleich auf, jedoch sind oftmals es ja gerade die Feinheiten, die den Umgang mit den Boards immer angenehmer und praktischer werden lassen. Und bisweilen steckt der Teufel im Detail. Schön, das Du, lieber Lunar, die Software weiterentwickelst und aufspürbare Fehler beseitigst. Ich bin immer begeisterter und sage gerne: Das machst Du gut.
Auf die Umstellung mit dem neuen Server bin ich schon gespannt. Nachdem ich mich erstmals auf der dortigen Supportboard-Version bewegt habe, kam mir der Seitenaufbau schneller vor. Kann das mit den neuen Servern zusammenhängen?
Mit netten Grüßen
Karl
Hi Karl, danke für das Lob, das tut doch immer wieder gut und motiviert mich ungemeint weiterzumachen
Ja, der Seitenaufbau ist schneller. Dies liegt einerseits daran dass das Forum auf zwei Server läuft und andereits an den Optimierungen die ich bereits getätigt habe
Es freut mich dass Du es bemerkt hast
Zur Zeit herscht auf diesen Servern Baustelle, Ihr könnte aber bereits die Unterforen (Forum: Allgemeines) sehen. Zur Zeit arbeite ich an der Entwicklung des Rechtesystems welches im gleichen Zug wie die Unterforen einbauen werde. Beide Änderungen betreffen mehr oder weniger die gleichen Bereiche des Systems.
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|