Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Mittel > Unterforum zur Weiterleitung nutzen?
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Hasdrubal

[nexus senator]

Montag, 23. Juni 2008 (19:48)
hallo :-) Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob man ein Unterforum so modifizieren kann, dass man z.B. auf eine seperate Seite weitergeleitet wird, anstatt in das Unterforum selbst. ist das möglich?
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 2.904
Bankcredits: 2.590

Dienstag, 24. Juni 2008 (0:03)
Hi,
das ist zwar zur Zeit noch nich möglich, diesen Wunsch kann ich aber gerne im Zug der Entwicklung der Unterforum einbauen /images/wink.gif
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Hasdrubal

[nexus senator]

Freitag, 27. Juni 2008 (18:17)
Wäre natürlich super. Danke /images/smile.gif
#4  | Mitgliederprofil | eMail | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
- Sanny - Weiblich
Forum Mama
[nexus legende]

Barcredits: 7.038
Bankcredits: 2.157

Montag, 25. Januar 2010 (20:26)
oh les ich ja jetzt erst. ist zwar schon recht alt, aber so hab ich das bei forencity auch schon gesehen. die haben dann einen banner direkt wo man raufklicken kann oder eben nur einen text als link. find ich gut so
Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Mittel > Unterforum zur Weiterleitung nutzen?