Supportboard >> Bugs & Fehlermeldungen >> Bugs & Fehler >> Behobene Fehler > php-Hinweis bei Aufruf bestimmter Seiten
#1  | IP-Adresse | Suchen |
Nordlichter-Bullyforum
Benutzer gelöscht

Sonntag, 29. November 2009 (15:47)
Ich habe seit einigen Tagen bei einigen Themen über dem Forumbanner einen komischen Schriftzug zu sehen und zwar den hier

Notice: Undefined offset: 23 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 23 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 23 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496

Der kommt und geht und ist zur Zeit bei dem Forum Welpenfotos zu sehen. Wenn man da rauf geht sieht man über dem Forumbanner diesen Schriftzug....letzten war das bei News zu sehen. Was ist denn das bloß??????/images/look.gif /images/shock.gif
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Denise84 Weiblich

[nexus geheimdienst]

Sonntag, 29. November 2009 (19:19)
Bei deinem Unterforum "Alles rund um den Hund" taucht ebenfalls eine Meldung auf:

Notice: Undefined offset: 16 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 16 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 16 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 13 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 13 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496 Notice: Undefined offset: 13 in /var/www/nexusboard/public/htdocs/forumdisplay.php on line 496

Ich denke mal du müsstest mal kucken was in Zeile 496 steht, wobei ich dir jetzt nicht sagen kann in welcher Vorlage du nachschauen müsstest.

Du kannst auch mal zu dem Thema "Undefinded offset" googlen. Da hab ich auf irgendeiner Seite gelesen, dass diese PHP Notice Meldung meist im Zusammenhang von Arrays auftritt.

So eine ähnliche Fehlermelung hab ich jedenfalls schon mal gesehen, wenn ich z.B. als Gast den Dateimanager öffne. Bin aber noch nicht dazu gekommen mich näher damit auseinander zu setzen. Von daher hoff ich mal das jemand eine Lösung parat hat.

LG Denise
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 1.236
Bankcredits: 875

Sonntag, 29. November 2009 (19:25)
In die Zeile der .php-Datei kann nur lunar hineinschauen.
#4  | IP-Adresse | Suchen |
Nordlichter-Bullyforum
Benutzer gelöscht

Sonntag, 29. November 2009 (19:58)
Wäre nett wenn sie das mal täte, denn der Fehkler ist doch extrem nervig für meine MItglieder & für mich
#5  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 3.230
Bankcredits: 2.600

Montag, 30. November 2009 (19:11)
Zitat
Gepostet von Nordlichter-Bullyforum
Wäre nett wenn sie das mal täte, denn der Fehkler ist doch extrem nervig für meine MItglieder & für mich

Hat er, der Fehler dürfte jetzt nicht mehr auftreten /images/wink.gif
#6  | IP-Adresse | Suchen |
Nordlichter-Bullyforum
Benutzer gelöscht

Montag, 30. November 2009 (20:24)
Ups ja ähm danke das ER den Fehler behoben hat/images/shame.gif
Supportboard >> Bugs & Fehlermeldungen >> Bugs & Fehler >> Behobene Fehler > php-Hinweis bei Aufruf bestimmter Seiten