Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Niedrig > gaanz kleiner Fehler
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
NASCHKATER Männlich
...alter Sack...
[nexus legende]

Barcredits: 9.984
Bankcredits: 16

Mittwoch, 16. Dezember 2009 (13:39)
sicher nix wichtiges, aber ich wills trotzdem mal hier festhalten.

die seite, welche kurzzeitig erscheint nachdem man hier im supportboard ein neues thema oder eine antwort geschrieben hat, hat keinen titel. es erscheint dann immer in der titelleiste "kein Titel angegeben"...

kleiner schönheitsfehler /images/wink.gif
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 6.391
Bankcredits: 2.210

Donnerstag, 17. Dezember 2009 (0:02)
Danke für den Hinweis.

Soeben habe ich in Vorlage 27.10 (Anzeige - Hinweis > Hinweis dass der Beitrag gepostet wurde) einen anderen Seitentitel einzufügen versucht. Das ist mir nicht gelungen.
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
NASCHKATER Männlich
...alter Sack...
[nexus legende]

Dienstag, 22. Dezember 2009 (19:24)
seltsam, bei mir im board gehts. allerdings hab ich keine ahnung mehr, wo und wie ich das vor 3 jahren mal gemacht habe /images/mad.gif
#4  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
NASCHKATER Männlich
...alter Sack...
[nexus legende]

Mittwoch, 06. Januar 2010 (9:39)
bei der seite zum thema abonnieren gleicher "fehler".

ist keine grosse sache, aber es wirkt einfach nicht 100% professionell /images/wink.gif
#5  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 2.364
Bankcredits: 2.630

Montag, 11. Januar 2010 (17:35)
Danke für den Hinweis.

Das Problem bei diesen Seite ist, dass diese Templates nicht mit einem Template "Seiteneinstellungen" verknüpft sind.

Code
##Hier sehen Sie die spezifischen Einstellungen dieser Seite. Falls Sie für eine Option
##keinen Wert angeben dann wird der Standardwert aus der Vorlage 1.2 verwendet.

##Titel
{PAGE.TITLE}
   {ftitle} - Seite {fpage}
{/PAGE.TITLE}

##MetaTag Robots
{PAGE.META.ROBOTS}
   {forum.robots.auto}
{/PAGE.META.ROBOTS}

##MetaTag Description
{PAGE.META.DESCRIPTION}
   {forum.description.auto}, Seite {fpage}
{/PAGE.META.DESCRIPTION}

Es werden daher die Standarteinstellungen, in diesem Fall "Kein Titel" verwendet.

Die Zwischenseiten werde ich aber noch überarbeiten.

Eventuell in einer einzigen Vorlage zusammenfassen.
Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Niedrig > gaanz kleiner Fehler