Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [1/4] Neue Wünsche - Diskussionsliste > Passwortgeschütze Unterforen
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Bulli-Mama Weiblich

[nexus legende]

Barcredits: 5.978
Bankcredits: 2.575

Mittwoch, 21. Juli 2010 (20:10)
Ich hätte noch einen Wunsch /images/happy.gif

Bei den Unterforen für die ich ein Passwort festlege mit dem man das nur betreten kann ,die kann ich nicht unsichtbar machen wie bei denen wo ich User eintrage die freigeschaltet sein sollen....
Ich würde mir wünschen auch die PW Unterforen unsichtbar machen zu können /images/happy.gif
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Red Kite Weiblich
Flying high....
[nexus botschafter]

Barcredits: 9.836
Bankcredits: 164

Mittwoch, 21. Juli 2010 (23:02)
Die Passwortabfrage kommt ja erst, nachdem man das so geschützte Forum aufruft. Wie aber soll man ein Forum anklicken, wenn man es nicht sieht?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass sowas geht, denn der Passwortschutz ist dem Forum zugewiesen, mit einer Freischaltung hingegen weist man einem Benutzer bestimmte Rechte zu.
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Bulli-Mama Weiblich

[nexus legende]

Barcredits: 5.978
Bankcredits: 2.575

Donnerstag, 22. Juli 2010 (5:44)
Stimmt....
wie doof von mir..../images/rolleyes.gif
Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [1/4] Neue Wünsche - Diskussionsliste > Passwortgeschütze Unterforen