Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Hoch > Zitatfunktion verbessern
#1  | Mitgliederprofil | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Karl Männlich

[nexus mod]

Barcredits: 2.102
Bankcredits: 2.385

Mittwoch, 28. Juli 2010 (10:59)
Soeben fiel mir auf, dass das Thema bislang nicht in dieser Rubrik eingetragen ist, obschon es Zustimmung findet.

Wenn Beiträge zitiert werden, dann sollen sie nicht mehr standardmäßig in Fettschrift erscheinen, da erstaunlich viele Nutzer versuchen, das weg zu bekommen - was oft misslingt.
(@lunar: Das müsste doch ein Leichtes sein, es zwischendurch zu erledigen; schließlich verfälscht es die Zitate, was streng genommen nicht erlaubt ist.)

Zudem soll die Kopfzeile des Zitats das Datum sowie Verweise zu Thema, Beitrag und Autor enthalten.

Beitrags-Zitatfunktion verbessern

Mit netten Grüßen
Karl
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
xenias-buddha Weiblich
das-bully-forum.de
[nexus legende]

Barcredits: 950
Bankcredits: 2.141

Mittwoch, 28. Juli 2010 (11:05)
Zitat
Gepostet von Karl

Zudem soll die Kopfzeile des Zitats das Datum sowie Verweise zu Thema, Beitrag und Autor enthalten.

da bin ich total dabei! Gerade die Uhrzeit, Datum und der Ursprungsbeitrag aus dem das Zitat stammt fehlen mir oft!
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
cast Männlich
Grillz-Mafia
[nexus geheimdienst]

Mittwoch, 28. Juli 2010 (12:08)
ja, das wird endlich zeit!
#4  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Bulli-Mama Weiblich

[nexus legende]

Barcredits: 1.884
Bankcredits: 2.478

Mittwoch, 28. Juli 2010 (12:23)
Das fänd ich auch sehr toll /images/happy.gif
#5  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Denise84 Weiblich

[nexus geheimdienst]

Mittwoch, 28. Juli 2010 (19:55)
Zitat
Wenn Beiträge zitiert werden, dann sollen sie nicht mehr standardmäßig in Fettschrift erscheinen, da erstaunlich viele Nutzer versuchen, das weg zu bekommen - was oft misslingt.

Das fällt mir auch immer wieder auf. /images/wink.gif

Zitat

Da bin ich auf jeden Fall dafür.

LG Denise
#6  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Red Kite Weiblich
Flying high....
[nexus botschafter]

Barcredits: 6.422
Bankcredits: 1.900

Donnerstag, 29. Juli 2010 (22:55)
Unbedingt dafür!

Besonders umständlich ist es jetzt, wenn man einzelne Abschnitte eines Beitrags zitieren und kommentieren möchte. Soll man nun... fett rauslöschen oder jedes Mal neu fett formatieren... Für Ungeübte eine echte Herausforderung.
#7  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 3.460
Bankcredits: 2.620

Donnerstag, 29. Juli 2010 (23:11)
Danke für die Ideen.
Dies ist ein recht einfach umsetzbarer Wunsch /images/wink.gif

Ich werde das so einrichten!
#8  | Mitgliederprofil | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Karl Männlich

[nexus mod]

Barcredits: 2.102
Bankcredits: 2.385

Freitag, 30. Juli 2010 (7:25)
Hi lunar,

das ist schön. Dann wäre nexusboard das wohl einzige Forensystem, in dem die Zitatboxen einen richtig guten Zitatkopf aufweisen. /images/smile.gif

Mit netten Grüßen
Karl
#9  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Bulli-Mama Weiblich

[nexus legende]

Barcredits: 1.884
Bankcredits: 2.478

Freitag, 30. Juli 2010 (7:35)
Super klasse...da freu ich mich drauf /images/happy.gif
Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [3/4] In der Entwicklungs-Warteschlange >> Priorität : Hoch > Zitatfunktion verbessern