Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Forum betreffen >> Beantwortete Fragen > Rampenlicht
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Missy Weiblich

[nexus botschafter]

Barcredits: 9.984
Bankcredits: 16

Montag, 08. November 2010 (12:10)
Hallöchen zusammen

aber vor einigen Tagen die Fragen für das rampenlicht beantwortet und weggeschickt
was muss ich tun damit es da auch angezeigt wird???????????????
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
sternenfrau Weiblich

[nexus legende]

Montag, 08. November 2010 (17:29)
Hallo Missy,

das wird sofort angezeigt. Du bist auch schon drin.

http://www.nexusboard.net/hauptseite/community/foren-im-rampenlicht.php?showpage=8

Liebe Grüße
Sternenfrau
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Missy Weiblich

[nexus botschafter]

Montag, 08. November 2010 (21:26)
oh cool da bin ich ja

freu danke /images/happy.gif
#4  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
frl-susi Weiblich
Susi
[nexus senator]

Freitag, 19. November 2010 (22:58)
Das Foto von unserem Forum ist schon Monate alt. Da war noch nichts eingerichtet.

Wie kann man das ändern?
#5  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
LittleMolosserChefchen Weiblich
Forum Mama;-)
[nexus botschafter]

Samstag, 20. November 2010 (8:40)
bei us hat sich mittlerweile der name geändert und das sieht man auf dem alten bild leider nicht, ich wäre auch dankbar um änderung/images/happy.gif
#6  | Mitgliederprofil | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
French Kiss Weiblich
www.bully-forever.de
[nexus legende]

Samstag, 20. November 2010 (13:25)
unsere optik hat sich auch komplett verändert/images/happy.gif
#7  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Barcredits: 3.305
Bankcredits: 2.650

Freitag, 24. Dezember 2010 (16:11)
@French Kiss
@LittleMolosserChefchen
@frl-susi

Zur Zeit erfolgt die Erstellung der Thumbnails über einen anderen Anbieter, und ich kann die Bilder leider nicht automatisch aktualisieren lassen. Ich habe die Bilder Eurer Foren jetzt manuell aktualisiert, es kann aber bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Änderung in Kraft tritt.

Auf Dauer ist mir diese Lösung aber zu aufwendig, ich werde mir noch eine bessere Idee einfallen lassen /images/wink.gif

Liebe Grüsse
#8  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Reloaded84 Weiblich

[nexus neuling]

Montag, 06. Februar 2012 (19:38)
habe mein forum auch im rampenlicht vorgestellt, aber ich kann es gar nicht finden/images/sniff.gif
#9  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 1.311
Bankcredits: 925

Dienstag, 07. Februar 2012 (14:48)
Hallo,

tatsächlich ist das "Dogs Lover Forum" in keiner der 10 Seiten des Rampenlichts aufgeführt.

Wurde der Fragebogen fürs Rampenlicht im Boardmanager ausgefüllt und anschließend auch abgeschickt?

Mit netten Grüßen
Karl
#10  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Reloaded84 Weiblich

[nexus neuling]

Dienstag, 07. Februar 2012 (16:37)
bei mir steht: Ihr Forum wird derzeit im Rampenlicht vorgestellt" Also gehe ich davon aus das ich ihn abgeschickt habe, die einzigen buttons die ich dort jetzt zur verfügung habe sind "bearbeiten" und "löschen"

/images/sniff.gif
#11  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Reloaded84 Weiblich

[nexus neuling]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (13:25)
mein forum ist immer noch nicht im rampenlicht.....
#12  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (15:40)
Hallo Reloaded,

da wirst Du Dich gedulden müssen, bis lunar Zeit findet, sich das näher anzusehen. /images/smile.gif

Mit netten Grüßen
Karl
#13  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Reloaded84 Weiblich

[nexus neuling]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (17:41)
Dann gehe ich mit guter Hoffnung daran, das es nicht allzu lang dauertm danke erstmal karl/images/happy.gif
#14  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (19:05)
Hallo alle zusammen,

im Rampenlicht wurden bisher nur Foren angezeigt die im Durchschnitt mehr als 50 Besucher pro Tag hatten.
Dies ist nicht unbedingt Sinn der Sache, da das Rampenlicht Foren zu weiteren Besuchern verhelfen soll, und die Indexierung des Forums durch Suchmaschinen beschleunigen kann.

Ich habe diese Beschränkung daher jetzt aufgehoben.
Aus den 10 Seiten sind jetzt 50 geworden /images/wink.gif

Viel Spass beim stöbern.

Schöne Grüsse
#15  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Reloaded84 Weiblich

[nexus neuling]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (19:13)
ah so ist das, gut dankeschön/images/happy.gif
#16  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Mittwoch, 08. Februar 2012 (21:59)
Hi lunar,

Zitat
Gepostet von lunar
Ich habe diese Beschränkung daher jetzt aufgehoben.

Vielen Dank für die Beschreibung und für die Änderung!

Zitat
Gepostet von lunar
Aus den 10 Seiten sind jetzt 50 geworden /images/wink.gif

/images/look.gif Das hat sich gelohnt.

Mit netten Grüßen
Karl
#17  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
sLowMoe Männlich

[nexus senator]

Sonntag, 06. Januar 2013 (21:35)
Hallo zusammen,

wir haben erst vor kurzem unser Board angemeldet und heute das erste mal die Rampenlichtfunktion benutzt. Nun meine Frage: Welche Faktoren müssen gegeben sein um von Seite 6 auf Seite 1 zu gleiten?

Die Member müssen her /images/smile.gif
#18  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
lunar Männlich
[nexusboard staff]
[nexus meister]

Montag, 07. Januar 2013 (10:40)
Hi sLowMoe,

je mehr Besucher Dein Forum hat, desto weiter vorne wird es angezeigt.
Also am besten soviele Mitglieder wie möglich auf Dein Forum einladen /images/wink.gif

Schöne Grüsse
#19  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
sLowMoe Männlich

[nexus senator]

Montag, 07. Januar 2013 (18:59)
Ist für uns bzw. ein kleines Forum leider kontraproduktiv. Wir sind auf Membersuche und wollten über diese Funktion mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Die letzte Seite (S. 54) wär wohl besser als auf der sechsten zu landen, so komisch das auch klingen mag.

So wie ich das sehe, fördert das Rampenlicht den stetigen Zuwachs der eh schon großen Foren. Ist sozusagen ein Selbstläufer für sie und Chancentod für die Kleinen.
Gibt es für Neueinsteiger eine Alternative um boardintern an Leute zu kommen?

Btw danke für die Antwort und schöne Grüße zurück /images/smile.gif
Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Forum betreffen >> Beantwortete Fragen > Rampenlicht