Supportboard >> Diskussionen >> Allgemeines > Ich bin neu hier..
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
V-A-N-T-A Weiblich
Lichthexe
[nexus buerger]

Donnerstag, 03. März 2011 (11:32)
HAllo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und wollte mich hier kurz vorstellen. Leider habe ich keinen Abschnitt für Vorstellungen gefunden, deshalb mache ich es hier und hoffe das es richtig ist?

Ich habe mich jetzt nach sehr langem Überlegen daran gewagt ein eigenes Forum zu machen. Ich bin also ein totaler Neuanfänger und habe auch ansonsten rechtlich gesehen wenig Ahnung. Muss mich also sehr viel informieren.

Bitte habt Verständniss, wenn ich mit vielleicht ganz einfachen leichten Fragen ankomme, wenn ich in Suche nichts finde.

Ich freue mich sehr das ich diesen Schritt gemacht habe und hoffe genauso sehr das es für mich ein Erfolg wird.

Ich Danke Euch,
Alles Liebe

Eure Angelit
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 5.294
Bankcredits: 2.132

Donnerstag, 03. März 2011 (12:06)
Hallo Angelit,

herzlich Willkommen bei nexusboard.net!

Hier im Supportboard bedarf es keiner Vorstellung der eigenen Person. Frage einfach drauf los.

Selbstverständlich werden Anfängerfragen vernünftig beantwortet.

Kleine Tipps:
Oftmals hilft die Suchfunktion hier im Supportboard weiter, da in den vielen Themen und Beispielen angenehmerweise enorm viele Fragen und Antworten bereits vorhanden sind. /images/wink.gif

Um als Boardadministrator effektiver arbeiten zu können, sei die Verwendung von Mozilla Firefox als Browser nahe gelegt. Für den Browser gibt es AddOns, welche das Verfeinern des Forums erheblich vereinfachen können:
nützliche Erweiterungen für Firefox
Noch in diesem Monat soll eine neue Version von Firefox veröffentlicht werden.