Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Administrationsmenü betreffen > ich dreh noch durch echt
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
*VIP Chihuahuaforum*

[nexus senator]

Sonntag, 09. Oktober 2011 (1:36)
Wenn ich auf eine nMail antworten möchte oder auf einen Beitrag antworten möchte ist das Eingabefenster viel zu weit unten. Siehe Abbildung:
http://nimga.de/m/g0Cgf.png

So sollte es eigentlich sein(anderes Forum)
http://nimga.de/m/xNo2v.png

Diesen Fehler habe ich NICHT wenn ich zb ein neues Thema eröffne/images/rolleyes.gif

Ich muss das unbedingt wissen WO ich das einstellen muss. (Tempelades)

Lg Steffi
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 1.429
Bankcredits: 957

Sonntag, 09. Oktober 2011 (12:32)
Hallo Steffi,

vielleicht hat sich auf Deinem Forum beim Bearbeiten der Vorlage 11.2 irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen.

In Vorlage 11.2 (Beiträge: Neuen Beitrag erstellen (Antworten) > Hauptvorlage) steht normalerweise:
Code
   <td class="alt1" align="center">
    <textarea onfocus="storeCpos(this);" onclick="storeCpos(this);" onchange="storeCpos(this);" name="message" rows="23" cols="60" class="postarea">{post.text}</textarea><br />
    {KNP.SMILIES}
   </td>

Füge dort ein valign="top" hinzu:
Code
   <td class="alt1" align="center" valign="top">
    <textarea onfocus="storeCpos(this);" onclick="storeCpos(this);" onchange="storeCpos(this);" name="message" rows="23" cols="60" class="postarea">{post.text}</textarea><br />
    {KNP.SMILIES}
   </td>

Weitere Vorlagen lassen sich finden, indem nach "knp" gesucht wird, da das Texteingabefeld immer vor den KNP-Smileys steht.

Mit schönen Grüßen
Karl
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
*VIP Chihuahuaforum*

[nexus senator]

Sonntag, 09. Oktober 2011 (16:51)
Super Karl..das Problem wäre gelöst./images/smile.gif Nun habe ich das gleiche Problem noch wenn ich auf eine Pn ANTWORTE

Kannst Du mir da auch helfen bitte?/images/smile.gif
#4  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 1.429
Bankcredits: 957

Sonntag, 09. Oktober 2011 (17:26)
In Vorlage 18.74 (Mitglieder: Eigenes Profil bearbeiten > Seite über die man eine Nachricht verschicken kann) ein valign="top" hinzufügen:
Code
   <td class="alt1" align="center" valign="top">
    <textarea onfocus="storeCpos(this);" onclick="storeCpos(this);" onchange="storeCpos(this);" name="message" rows="20" cols="60" wrap="virtual" class="postarea">{nmail.text}</textarea><br />
    {KNP.SMILIES}
   </td>

/images/smile.gif
#5  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
*VIP Chihuahuaforum*

[nexus senator]

Sonntag, 09. Oktober 2011 (17:57)
Tausend Dank lieber Karl. Ich muss mal ein Lob aussprechen. Hier wird einem wirklich IMMER sehr schnell und zuverlässig geholfen/images/smile.gif
Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Administrationsmenü betreffen > ich dreh noch durch echt