Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Administrationsmenü betreffen > Zip Dateien im Webspace hochladen
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Burmelchen Weiblich
NRW
[nexus legende]

Sonntag, 04. Dezember 2011 (23:39)
Hallo, Ihr Lieben,
in der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb hier meine Frage, das Hochladen einer gezippten Datei funktioniert nicht, ich bekomme die lapidare Meldung Upload Fehler, woran kann das liegen?
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 1.206
Bankcredits: 855

Montag, 05. Dezember 2011 (10:51)
Hallo Burmelchen,

Zitat
Eine Datei darf maximal 500 KB gross sein und muss in einem der folgenden Formate gespeichert sein: JPG, GIF, PNG, TXT, PHP, JS, HTML, DOC, PDF, PPS, ZIP, GZ oder RAR.

Vielleicht war die Datei größer als 500 kB?

Mit netten Grüßen
Karl
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Burmelchen Weiblich
NRW
[nexus legende]

Montag, 05. Dezember 2011 (18:03)
Hallo Karl,
dankeschön, genau das wars, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann werd ich mal verkleinern, das müsste dann passen.

Liebe Grüße zurück, Susanne
Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Administrationsmenü betreffen > Zip Dateien im Webspace hochladen