Supportboard >> nexusboard: Fragen und Antworten >> Fragen die das Forum betreffen > Großer Abstand vor Tabellen
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
AAS

[nexus senator]

Freitag, 10. Februar 2012 (15:18)
Wenn ich bei unserem Forum (http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=15182) per HTML-Code in einem Post eine Tabelle anlege, erscheint zwischen dem letzten Absatz davor (oder auch dem Start des Posts, falls vor der Tabelle kein Text kommt) ein riiiiiiiesiger Abstand (gefühlte 100 Zeilen).

Die tabelle selbst wird völlig korrekt angezeigt.

Woran liegt's?

AAS
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Lea-Marie Weiblich
Modorator
[nexus junior]

Barcredits: 9.984
Bankcredits: 16

Freitag, 10. Februar 2012 (17:09)
ich kenne mich da nicht so aus mit ich habe da auch dieses problem klick mal mein Unser-Name an dann kommt mein Forum/images/smile.gif würde mich freuen wen ihr euch bei mir anmeldet
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |
Denise84 Weiblich

[nexus geheimdienst]

Samstag, 11. Februar 2012 (12:30)
Hallo AAS

Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich glaube in diesem Thread wurde dein Problem schon mal behandelt.
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=0&threadid=298317

Ansonsten würde ich dir raten, einfach mal den Quellcode deiner Tabelle zu posten.

LG Denise
#4  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
AAS

[nexus senator]

Montag, 05. März 2012 (10:15)
Am Quellcode der Tabelle liegt es nicht. Siehe auch der von dir verlinkte Thread. Der von mir eingesetzte Tabellencode ist "ganz normal" wie zB hier angegeben (http://www.w3schools.com/html/html_tables.asp).