|
|
|
|
|
|
|
|

|
pikoman
DR for ever !!!

[nexus geheimdienst]
Barcredits: 9.386
Bankcredits: 1.784
|
Mittwoch, 29. Februar 2012 (11:35)
Hi Karl,
ich denke mal nicht, dass Lunar hier schon etwas gemacht hat.
Macht er eigentlich aktuell überhaupt etwas?
Grad hier bei den Fehlern/Bugs könnte er ab und an mal reinschauen ...
Bei mir sortiert die Spalte per Klick, wenn ich vorher auf eine andere Spaltenüberschrift geklickt habe, beispielsweise auf Autor. Dann sortiert er nach Datum.
Ich hatte die Funktion aber so verstanden, dass sie bei Klick auf den Spaltenkopf vom letzten zum neuesten Thema sortiert und wenn ich noch einmal drauf klicke, dann umgekehrt, also vom ältesten zum jüngsten Thema.
Wie das programmiert ist, kann ich natürlich nicht sagen. Wäre aber mal gut zu wissen.
Standardmäßig funktioniert es aber nicht immer, obwohl die Voreinstellung ja nach Datum der Erstellung so vorgegeben sein müsste.
Gruß
Alex
|

|
|
|
|

|
lunar
[nexusboard staff]

[nexus meister]
Barcredits: 812
Bankcredits: 2.657
|
Dienstag, 13. März 2012 (21:27)
Hi pikoman,
wenn man in der Suche auf die Spaltenüberschrift Letzter Beitrag klickt, dann geschieht in der Tat nichts. Dies lieg daran, dass die Themen standartmässig schon nach Datum sortiert sind (Die Themen mit den neuesten Beiträgen zuerst).
Zitat
und wenn ich noch einmal drauf klicke, dann umgekehrt, also vom ältesten zum jüngsten Thema.
Nein, so ist es leider nicht, bei jedem Klick auf Letzter Beitrag wird immer nach Datum absteigend sortiert.
Die umgekehrte Sortierung kann man aber erhalten, indem man die Seiten von vorne nach hintern durchliest.
Das ist natürlich keine optimale Lösung, eine Umschaltung wäre in der Tat besser und dieses Feature werde ich auch einbauen
Schöne Grüsse
|

|
|
|
|
|
|
|
|