Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [1/4] Neue Wünsche - Diskussionsliste > Nettes Feature
#1  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
-Michael

[nexus senator]

Freitag, 23. März 2012 (16:56)
Bei einem anderen Forum gesehen: Unter dem Namen des Users, der einen Thread gestartet hat,
steht in Klammer: (Threadstarter)

Finde ich ganz gut, so sieht man auch nach vielen Einträgen wenn der eigentliche Threadstarter wieder was dazu schreibt.

Wie findet Ihr das?

Hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt ;-)
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#2  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
Nexor Männlich
[NexusBoardler]
[nexus meister]

Barcredits: 6.301
Bankcredits: 2.150

Samstag, 24. März 2012 (14:38)
Hallo Michael,

Dein Vorschlag gefällt mir gut, in vom Themenstarter erstellten Folgebeiträgen den Themenstarter kenntlich zu machen.

Der Vorschlag betrifft die Zeile in Vorlage 9.3 (Beiträge: Liste > Anzeige eines Beitrags):
Code
   {mem.text}<br />

Das Verhalten des Platzhalters können Boardadministratoren tatsächlich nicht ändern.

Interessanter als eine zusätzliche Textzeile namens "Themenstarter" fände ich, den Benutzernamen in einer anderen Farbe darzustellen, z. B.
Code
{if mem.text=mem.text.starter}
   <font color="{linkfarbe}">{mem.text}</font>
{else}
   {mem.text}
{/endif}
<br />

Dazu müsste ein weiterer Platzhalter wie {mem.text.starter} geschaffen werden.
Natürlich wäre es besser, das mittels CSS zu lösen ...

Mit netten Grüßen
Karl
 | Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
#3  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |
-Michael

[nexus senator]

Donnerstag, 29. März 2012 (9:39)
Denke eine andere Farbe wäre irreführend, ich meine damit das die User zumindest auf Anhieb nicht wüssten warum da jetzt eine andere Farbe ist. Daher fände ich die Textvariante besser.

Gibt es da wirklich keine Chance das umzusetzen?

Schön das Dir die Idee auch gefällt /images/smile.gif
Supportboard >> Vorschläge, Planung und Entwicklung >> [1/4] Neue Wünsche - Diskussionsliste > Nettes Feature