Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Lichter Wald
Cel Offline




Beiträge: 57
Punkte: 36

01.04.2014 09:15
RE: Wildnis Antworten



Der lichte Wald ist ist ein kleiner Wald am rande Tyrseners. Er ist weitgehend unberührt und bietet viele Wanderwege. Hier kann man viele Elfen antreffen, die die Natur im lichten Wald lieben und sich gerne auf seinen Lichtungen tummeln.

Armeria Offline




Beiträge: 16

18.08.2014 16:16
RE: Wildnis Antworten

Der Tag fing schön an. Ich stand ganz in ruhe auf, machte meine paar Morgenübungen wie 500 Liegestützen, 300 kniebeugen mit meinen Zweihand Schwert, was locker 35 Kilo wiegte, dann noch paar kleine Bauchmuskelübungen, indem ich mit meinem Rücken auf dem Boden lag und meinen Körper nach vorne beugte und ich dies 350 mal wiederholte. Danach ging es zu den Deen-Übungen. Da es mir schon warm wurde, zog ich mein schlafgewand. Nackt Deen-Übungen zu machen war für mich sehr lustig. Also machte einen Spagat. Ich lehnte meinen Körper zurück, hob die Arme deenend und wartete darauf, bis mein Rücken knackte. "Man...tat das gut", dachte ich mir und beugte mich mit meinem Körper nach Vorne. Meine Arme streckten sich so lange nach vorne, bis ich mit meinen Händen meine Füsse umrang. Dies tat ebenfalls gut und stand auf, sodass ich einen weiteren Spagat praktizierte, nur, dass ich meine Beinposition wechselte. Das gleiche fing nochmal statt. Körper nach hinten, Arme ausgestreckt, Körper nach vorne, Füsse umrangen. Dabei dachte ich, während des Spagates: "Es wäre jetzt schön, wenn ich... spaß hätte. Nach der Arbeit Nachhause zu gehen, sich schick zu machen und eine wunderschönheit im Wald zu treffen.". Ich stand auf und begab mich in meinen Badezimmer, wo ich mein Körper von schweiß reinigte, meine Zähne putzte und anschließend meine Frische Soldaten-Kleidung anzog und mein Schwert nahm. Meine Arbeitszeit began erst zwar in Zwei Stunden, dennoch habe ich mich auf dem Weg gemacht.

Als ich in der Kaserne ankam, musste ich zur Generälin. Sie hatte einen sehr spizielen Auftraf für mich. Ich musste im Wald zwei Kinder von einer Gruppe Banditen befreien, die aus drei Menschen und eine Elfin betrugen. Die Elfen war mir bekannt, da ich sie schon einmal verhaftet habe, weil sie einen Juwel im Wert von 100000 Goldstücken stiel und sie Ein Jahr verurteilt wurde. Dies war noch Harmlos. Ab diesen Moment, durfte sie nicht mehr verhaften. Ich musste sie töten. Von meiner Geneälin, ließ ich mir die Stelle erklären, wo sie sich befand und erklärte mir, dass da sich in der nähe Soldaten befinden. Nach dieser Aktion, durfte ich Feierabend machen. Also machte ich mich auf dem Weg.

Ich war im Wald, Fünf Km vom Dorf entfernt. Von weiten sah ich mehrere Soldaten verteilt. Nebenbei hörte ich, wie ein Kind geweint hat und eine der Banditen aufgefordert hat riug zu bleiben. Einer der Soldaten, erwartete mich in einem Zelt. Als ich rein ging, sah ich, eine Soldatin überlegte, wie die beiden Mädchen eaus kommen sollten. Sie schilderte mit die Situation, dass die Elfin wohl die Anführerin sein und sie ein Wiederstands Magie angewendet hatte, sodass ich mit der Magie nicht ankam und sie gedroht haben, bei einer annäherung die Mädchen zu töten. Anschließend, hatten sie ein Zauber eingesetzt, was Pfeile in ihrer nähe kaputt gingen. Sie verlangten eine Zahl von 90000 G.stk und Nahrungsmitteln. Es hatte sogar keinen Zweck das Essen und Trinken zu vergiften, da einer der Banditen es erkennen würde, indem sie die Kinder als Vorkoster zwangen. Und wenn es sich in den nächsten 20 Stunden nichts änderte, würden sie die Zwei Mädchen umbringen. Mein Vorschlag war, dass ich mich als Geisel anbat würde und sie die Mädchen los ließen.
Die Soladatin hatte mir gesagt, dass es zu gefährlich sei, ich sie aber ignorierte und meine Waffen auf den Boden schmiss.
Ich kam bei den Banditen an und bat mich als tausch gegen die Kinder an, was sie aktzeptierten. Sie zogen meine Rüstung aus und Zwei Menschen hielten mich dummerweise am Arm und Bein fest. Ich befreite mich Blitzschnell, girff zur Dolch der Dritten und stach ihr in die Kehle. Plötzlich, ging der Schutz sofort weg und rammte den Dolch in die Brust der Elfin, während die Wache die anderen beiden Menschen verhafteten. Die Elfin öffnete ihren Mund und Blut floss aus ihren Mund. Ich nahm ihren Schwert und enthauptete sie.
Es verging eine Stunde als die Geiselnahme ein Ende setzte. Ich verabschiedete mich von den Soldaten und den beiden Mädchen. Sie spachen ihr dank aus und wurden einer der Soldaten zurück in das Dorf teleportiert.
Als alle Soldaten gingen, hörte ich ein überlautes "Uhu". Dies war definitiv keine Eule. Ich zog mein Schwert und schaute mich hektisch um. Schon wieder hörte ich dieses "Uhu" aber lauter. "Wer ist da?! Kommen Sie aus Ihren versteck!" schrie ich. Schnell war es mir klar, es war jemand starkes in der nähe und ich musste mich gegebenfalls verteidigen... oder ich musste mich überraschen und freuen.

Firged Offline




Beiträge: 23

19.08.2014 11:42
#3 RE: Wildnis Antworten

~ Erster Post

Firged hatte den Tag eigentlich verschlafen wollen. Als Eulenfrau war sie eher des Nachts aktiv. Aber leider Gottes war sie ein Schleckermäulchen und mit knurrendem Magen war sie mitten am Tag aufgestanden und wolllte sich etwas zu Essen jagen. Ein kleines Mäuschen würde ihren Hunger schon stillen. Firgeds Weg fürte sie tief in den lichten Wald. Sie hatte gerade ihre Beute gefangen, als Geschrei zu ihr drang. Rasch flatterte das Eulenmädchen auf den Baum und hielt das tote Mäuschen fest in der Hand. Unter ihr gab es ein fatastisches Schauspiel. Eine Geiselnahme, wie es aussah. Als die Angelegenheit erledigt war blickte sich die junge Eule neugierig um und hätte fast ihr Mittagessen verloren. Mit einem "Uhu!", rettete sie die Mahlzeit jedoch. Allerdings hatte sie sich mit ihren lauten verraten. Die einzig zurückgebliebene Soldatin stand mit gezückten Waffen unter ihrem Baum und forderte sie auf hervorzukommen. Firged wusste nicht so recht, was sie tun wollte. Sie konnte einfach wegfliegen und sich in Sicherheit bringen, aber die Soldatin wollte doch bestimmt nichts böses. Sie hatte gerade immerhin die Geiseln ganz uneigennützig befreit. Letztendlich siegte die Neugierde über die Furcht. Firged flatterte vom Baum herab und blieb unschlüssig vor der Soldatin stehen. Sie hob zum Gruß ihre Hand. "Hallo, huhu."

Armeria Offline




Beiträge: 16

19.08.2014 17:29
#4 RE: Wildnis Antworten

Die Antwort hatte sich schon von alleine geklärt, wer sich herumtobte. Kurz erschrack ich mich und zielte mit meinem Schwertspitze zu ihr. Ich sah das Eulenmädchen an und dachte mir:" Sie sieht nicht nach ärger aus.". Also steckte ich mein Schwert wieder ein. Ich betrachtete ihren Körper und musste sagen, dass sie gut aussah. Diese Brüste, diese Beine... ihre Augen... ein Traum. Mir kam noch der Gedanke, wenn ich ein Bandit wäre, würde ich sie sofort kidnappen Dabei habe ich an meinen letzten treffen mit einen Menschen gedacht, wie langweilig sie aussah und sie dabei war. Nach unseren treffen, ging sie mir die ganze Zeit hinterher, bis ich ihr erklärte, dass ich nichts von ihr wollte. Das Resultat: Sie steckte sich ein Dolch in den Hals, weil sie mich schon von Tag auf so sehr liebte. Da sah man, wie Liebe schmerzhaft für sie war. Um ehrlich zu sein, hatte ich ihr keine Tränne nachgerollt. Wie dem auch sei, sie sah im gegensatz zu ihr viel besser aus. Ihre Augen sagten mir, dass sie irgendwas von mir wollte. Natürlich war ich auf alles gefasst und versuchte meine Gedanken zu erklären, dass man nicht zu viel verlangen durfte, auf, wenn sie unschuldig und schön aussah. Ich ließ unser Gespräch nicht leer ausgehen: "Tut, mir leid, ich habe dich für einen Banditen gehalten. Hallo Eulenmädchen. Ich gehe davon aus, dass du was von mir möchtest. Oder hast du einfach Langeweile?".

Firged Offline




Beiträge: 23

19.08.2014 19:20
#5 RE: Wildnis Antworten

Firged stand regungslos vor der Soldatin. Diese zog ihr Schwert und zeigte mit der Spitze auf sie. Die kleien Eule gab einen erschrockenen Laut von sich und sträubte das Gefieder, bis das Schwert wieder in der Scheide verschwand. Vielleich war da shier doch keine so gute Idee gewesen. Firged konnte sich im ernstfall kaum wehren. Sie trug keinerlei Waffen bei sich. Der einzige Ausweg bildetet also lediglich die Flucht in den Himmel. Die Soldatin machte aber keine Anstalten sie anzugreifen. Also beruhigte sich das Eulenmädchen und glättete sein Gefieder wieder.

Sie wollte etwas von der Soldatin wollen. Firged wurde ein wenig rot um die Nase und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Sie udn ein Bandit? Die junge Eule sah wahrlich nicht gefährlich aus. "Also, um ehrlich zu sein... Nein. Ich war einfach nur neugierig was hier vor sich geht."

Armeria Offline




Beiträge: 16

24.08.2014 19:56
#6 RE: Wildnis Antworten

Ich sah ihre Flügel, wie schön sie aber auch glänzten. Ich wusste nichteinmal, ob sie sich verwandelte oder ob sie wirklich so aussah. Ich fand sie schön. "Es war... nichts besonderes. Nur eine Geiselname. Aber es ist schon alles geklärt.", fügte ich mit stottern hinzu und zog meine Handschuhe stram. Nebenbei, schaute ich mit meinen Augen nach links und beschwur eine Kleine blitzkugel. Ich prallte sie von einer Hand zur anderen. Dabei beobachte ich sie und stellte die Frage:" Woher kommst du?". Es kam keine Antwort. Wieso auch? Meine Blitzkugel wurde immer größer und prallte sie immernoch hin und her. Entweder hielt sie mich für verrückt, sie hatte noch nie Magie gesehen oder ich provoziere sie. Dabei war diese Magie doch nicht an sie gerichtet. Ich hielt mich einer Hand die Kugel nach unten, hob sie mit aller Kraft nach oben, sodass die Kugel wie ein Ball nach oben Glitt und sie langsam wieder nach unten kam und schlug mit voller Kraft auf der Linken Seite von uns ins Gebüsch. Als die Kugel auf meinen Ziel Blitzschnell traf, hörten wir nur noch eine Explosion und einen Schrei. Man sah, wie der Rauch sich langsam löste und eine Banditin tot auf dem Boden lag. Die Banditin hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Kugel zu schnell war. Höfflich entschuldigte ich mich Beugend, als ich sie wahrscheinlich damit erschrack. "Wenn ich sie nicht ausgeschaltet hätte, würde sie dich oder auch mich mit einem Pfeil töten. Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Armeria und bin Soldatin. Wie heisst du eigendlich?"

Firged Offline




Beiträge: 23

25.08.2014 22:27
#7 RE: Wildnis Antworten

Firged verwandelte sich nie. Sie hatte diese Gestalt immer schon besessen. So lange sie sich zurück erinnern konnte, war sie ein Eulenmädchen gewesen. Sie konnte ihre Gestalt nicht wechseln. Sie war weder eine richtige Eule, noch ein richtiger Mensch. Ein Tiermensch eben. Eine Eulenfrau. Firged piepste leise. Sie war immer noch etwas beunruhigt, aber Furcht spürte sie inzwischen gar keine mehr. Die fremde Elfe beschwor eine magische Blitzkugel herauf und spielte mit ihr wie mit einem Ball. Die junge Eule piepste verschreckt. Firged hatte bisher nicht viel mit Magie am Hut gehabt und dieser Zauber wirkte ziemlich bedrohlich auf das unerfahrene Küken. Firged flatterte erschrocken zur Seite, als die Blitzkugel an ihr vorbeischoß. Fluchend landete die Eule wieder auf dem Boden und richtete ihren Blick auf das Ziel der Soldatin. Staunend erkannte Firged den angekokelten Leichnam. Eine Banditin hatte sich in den Hecken versteckt gehalten. Firges schluckte hart. Diese Gefahr hatte sie gar nicht erkannt. Die Elfe, die sich mit dem Namen Armeria vorgestellt hatte, hatte ihr das Leben gerettet. "Ich komme aus dem östlichen Gebiet.", antwortete Firged vage. Sie wollte so wenig wie möglich von sich preis geben. Hier in Tyrsener galte Tiermenschen zwar nicht als Ware, aber sicher war sicher.

Mit einem Seitenblick auf die Leiche sagte sie: "Ich heiße Firged." Unschlussig blieb das Eulenmädchen auf der Stelle stehen. Sie fühlte sich plötzlich ziemlich unwohl auf der Lichtung. Sie hatte nichts von der Banditin gewusst und wäre fast in ihre alle getappt. Hier war es nicht sicher. Unverwandt blickte die Eule zu der Soldatin udn wusste nicht recht, wie es weitergehen sollte. Die Elfe war ene imposante Erscheinung, groß, stark und schön. Und dies wurde Firged erst jetzt bewusst. Ihre Neugierde nahm wieder einmal überhand und verdrängte die Furcht. Sie wollte mehr über Armeria erfahren. "Woher kommt Ihr?", fragte sie piepsend.

Armeria Offline




Beiträge: 16

31.08.2014 20:30
#8 RE: Wildnis Antworten

Eine kostenlose Kugel für den Banditen. Wie gut, dass ich diesen Bandit übers Ohr gerieben hatte, denn, sie hätte entweder mich oder das Eulenmädchen mit einem Pfeil abgespiesst. Nebenbei setzte ich einen Zauber ein, was alle Soldaten besaßen, die die Leichen sofort nach Tyrsener Leichenhalle teleportierte. Es dauerte nicht lange, dann verschwand der gestank von verbrannten Leichen. Jedenfalls wusste ich, dass sie Firged hieß. Um ihre Frage zu beantworten, sagte ich, dass ich aus Tyrsener kam. Ich habe ihr gesagt, dass sie ohne Waffen ein schutzloses Kücken für Banditen und Werwölfe sei. Deshalb, gab ich ihr meinen Dolch, was mit euserst starker Magie verzaubert wurde, wo Wenigstens Werwölfe und Banditen haluzynation verbreitete und die Gelegenheit hatte, das Opfer entweder zu töten oder man rannte weg. Wenig später erzählte ich ihr, dass ich aus den verlorenen Dorf Lemuria kam, was unbewohnbar und völlig zerstört war und die Taten, die mir vollstreckt wurden. Ich wollte nicht wissen, ob das Dorf von Werwölfen oder Banditen übernommen worden. Das ist mir für das erste egal. Irgendwann, kümmere ich mich um diese Stadt. Ich wollte diese Stadt früher oder später zum Leben wieder erwecken. Meine Mutter und meine Schwestern, wären in Asgard bestimmt stolz auf mich, wenn ich dies täte. Ich dachte nach, wie schön es doch so war und mir viel eine Träne runter, die ich aber schnell weggewischt hatte, damit Friged bloss nicht meine Trauer sehen konnte. Sie sollte sehen, dass ich eine starke Elfin bin und keine Heulsuse. "Friged, es gibt viele Gebiete, die sich in Osten rumtreiben. Aus welchen kommst du denn?" fragte ich um das Thema schnell zu wechseln.
Doch sie hatte mich durschaut, als sie mich komisch und besorgt anschaute, wo meine Träne herunterfiel. Nun wusste sie, dass ich innerlich ein verdammtes Weichei war.

Firged Offline




Beiträge: 23

01.09.2014 20:39
#9 RE: Wildnis Antworten

Firged sah der Elfind staunend bei dem Wirken der Magie zu. Die kleine Eule hatte bisher nie viel von zauberei gesehen. Es war seltsam so viel geballte Macht in einer Person zu spüren. Firgeds Gefierder pluserte sich etwas auf. Sie fühlte sich ein wenig unwohl, als ihr ihre eigene Schwäche bewusst wurde. Aber sie glaubte nicht, dass die Soldatin ihr etwas Böses wollte. Immerhin wurde sie von ihr gerettet. Armeria war eine gute Frau. Sie schenkte dem Eulenmädchen eine magische Waffe und erklärte ihr wie man sie benutzte. Firged hatte noch nie jemanden getötet. Es hatten zwar ein paar Zwischenfälle stattgefunden, in denen sich Firged hatte verteidigen müssen, aber bisher war sie immer mit heiler Haut davon gekommen, nicht zuletzt wegen ihrer prachtvollen Flügel.

Die Elfe erzählte von ihrer Heimat. Firged kam nicht umhin die traurige Miene der Soldatin zu bemerken. Armeria lag in tierfer Trauer um ihre Familie und um die verlorene Heimat. Firged piepste mitfühlend. Sie wusste wie es war, wenn man keine Heimat hatte. Firged trauerte nicht um ihre Familie. Sie hatte niemals eine besessen. Fir hatte nur ihr Frauchen gekannt. Eine herrische Kuh, die sie immer nur getrietzt hatte. Das kleine Küken im goldenen Käfig. Das war sie gewesen. Ein nettes Haustier. Mehr nicht. "So genau weiß ich gar nicht, woher ich komme.", piepste sie verlegen und wurde etwas rot um die Nase. Die junge Eulendame hatte das Haus kaum verlassen. Sie wusste bis heute nicht den Namne der Stadt aus der sie kam. Firged war wusste nur, das diese Stadt weit im Westen lag."Bin schon lange unterwegs., druckste sie beschämt herum udn scharrte mit dem Füßen auf denm Boden herum.

Armeria Offline




Beiträge: 16

04.09.2014 23:03
#10 RE: Wildnis Antworten

Ich wischte meine Tränen weg und dachte jetzt voll auf das Eulenmädchen. Ihre bändige Schönheit hat mich zwanghaft mehr interessiert als eine ach so verfluchte Vergangenheit, die mich nur noch zur Depression scharrte. Nun war ich im guten zustand zu reden. Aufeinmal, fühlte ich etwas in ihr. Ich wusste nicht was, aber es stellte sich später herraus. Dieses Etwas, sah mir vertraulig und schön zugleich. Ich lächelte sie unerwartet an. "Tut mir leid dass du es grade mit ansehen musstest, dass ausgerechnet einer Elite-Soldatin die trännen runter rollen. Aber nicht jeder hatte eine wunderschöne Vergangenheit. Drum frag ich dich: Möchtest du mit mir in die Innenstadt von Tyrsener erkunden? Ich muss nur eben zu mir Nachhause, dann können wir in die Innenstadt. Heute findet das Grosse Kirmes der Königin statt. Keine Sorge, ich werde dafür sorgen, dass du dort verschont bleibst. Aber...", betonte ich das Aber ernst und zog meine Rüstung aus, als auch das Schwert und die anderen Rüstungsteile. Mein Instinkt sagte mir, dass ich zwar Firged nicht kannte, ihre innerliche Magie, was sie in sich trug, besaß Ich fuhr fort: "Aber zuerst, möchte ich mit dir Sparingen. Um zu schauen, wie du kämpfen kannst. Keine Sorge, ich bringe dich nicht um und aushalten kann ich sowieso. Ich sag es mal so, es ist ein Spiel. Der heisst: Ich kämpfe! Folgende Regeln: Du darfst KEINE Waffen benutzen. Du wehrst dich nur mit Händen und fäusten. Und wenn du unerfahren in Sachen kämpfen bist, sag es mir, ich bilde schon seid längere Zeit Soldaten aus, ich kenne mit also da sehr gut aus. der Kampf dauert 3 Minuten. Wenn wir fertig sind, darfst du ruig bei die Dusche benutzen. Danach laufen wir dahin."
Ich wusste nicht von wo diese komische Herrausvorderung kam, aber ich war mir 100%tig sicher, dass Firged mehr als nur eine fliegende Eule war. Ich verspührte eine Eigenartige aber auch vertraute Magie in ihr, die sich verdammt mit Meiner Mutter ähneld. "Wenn du möchtest, gib alles was du hast!"

Firged Offline




Beiträge: 23

08.09.2014 21:00
#11 RE: Wildnis Antworten

Die Soldatin wollte sich keine Blöße geben. Sie trocknete rasch ihre Tränen und widmete sich dem Eulenmädchen. Firged wusste nicht so recht, was sie von dem bitteren Gefühlsausbruch halten sollte. Aber sie lächelte Armeria lieb an und sagte freundlich: "Es ist nicht schlimm, zu weinen. Auch eine starke Frau darf Tränen vergießen." Die Einladung der Elfe war wirklich verlockend. Sie kannte sich in der Stadt überhaupt nicht aus. Tatsächlich hatte sie sich von der Innenstadt bisher ferngehalten. Der Wald hatte ihr Schutz geboten. Nach der langen zeit des Wanderns hatte sie einen sicheren Ort gebraucht. Nun, an Armerias Seite, fühlte sie sich jedoch sicher genug, um die Stadt zu erkunden. Schließlic nickte Firged zustimmend. "Ich war noch nie auf einer Kirmes."

Aber im nächsten Moment musste Firged hart schlucken. Sie sollte gegen Armeria kämpfen? Irgendwie gefiel ihr die Vorstellung nicht. Zum Einen war sie ein friedliebendes Wesen und zum Anderen war sie keine gute Kämpferin. "Muss das sein?", fragte sie etwas kleinlaut. Wie sollte sie gegen eine Elitesoldatin bestehen? Doch Die Elfe ließ sich nicht von ihren Plänen abbringen. Nagut! Dann würde sie alles geben. Firged spreitzte ihre Schwingen und erhob sich in die Lüft. Mit neuer Angriffslust kam sie im Sturzflug herabgesaust!

Armeria Offline




Beiträge: 16

09.09.2014 21:29
#12 RE: Wildnis Antworten

"Ist ja nur eine art Übung." dachte ich und knackte wild mit meinen Nacken. Wo sie aber nach oben schwingte, war ihre Miene ernst gezogen. Da dachte ich: "Gut, du meinst es also ernst, was?" Dann sah ich, wie einen Sturzflug machte, wo ich aber eine Rolle vorwärts praktezierte und sie mich natürlich verfehlte. Ihr Duft, was aus einer bekannten Blüte roch, berührte meine Nase so sehr, dass ich den Kampf abbrechen wollte und sie umarmen musste. Doch dies tat ich nicht, da ich auch dachte, dass es mein schlimmster Feind sein könnte, was natürlich niemals stimmte. Trotzallem, nahm ich alle Kämpfe ernst, auch, wenn dies meine besste Freundin wäre. Firged flug vom Boden aus und kam aber auch rechtzeitig nach oben. Hinterher, beschwur ich zwei kleine Eiskugel, die sie geschickt ausgewichen hatte. Ich sah, dass sie doch die Erfahrung hatte, was kämpfen anging. "Nagut, Firged. Das war nicht schlecht. Versuche mal damit was anzufangen!", brüllte ich ihr vom Weiten und setzte eine kleine Eiskugel ein, die blitzschnell ihren Arm abprallte, ihr dennoch keine sonderlichen schaden zugefügt hatte, ihr halber Arm aber halb Taub war vor der Kälte und sich automatisch am rechten Arm hielt. Ich hatte ihr ja versprochen, nicht fest zu zu machen. Ich fragte mich, ob ihr nichts sonderlich passierte, das sie sich an ihrem Arm festhielt. Plötzlich glitt sie mit Gesenktem Kopf hinunter zum Boden, schaute zu mir und verpasste mir einen traurigen, unschuldigen Blick wo ich dachte, dass ich ihr doch was schlimmes angetan hatte, was nicht gerade fair war. "Ha... habe ich zu fest gemacht?". Vielleicht, war das ja ein Trick, dass sie unschuldig schaute. Ich war gespannt, was als nächstes kam.

Firged Offline




Beiträge: 23

15.09.2014 15:41
#13 RE: Wildnis Antworten

Firged fürchtete sich zuerst etwas. Sie wollte der Elfe nicht weh tun. Aber diese Angst verflog recht schnell. Armeria war Soldatin. Sie wusste wie man kämpfte udn würde sich nicht so schnell verletzten lassen. Und tatsächlich! Armeria wich mit einer Vorwärtsrolle elegant aus. Firged breitete ihre Flügel aus und verlor somit beträchtlich an Geschwindigkeit. Armeria nutzte die Gelegenheit udn schleuderte Kugeln aus purem Eis hinter dem Küken her. Firged piepste erschrocken und schaffte es gerade noch den Geschossen auszuweichen. Dem dritten Kügelchen konnte sie jedoch nichts entgegensetzten. Ein ungeahnter Schmerz machte sich in ihr breit, der jedoch schnell in bloße Kälte überging. Firged piepste ängstlich, als ihr Arm taub wurde. Würde sie ihn nie wieder benutzen können? War Armeria wirklich so hinterhältig, dass sie das arme Küken auf Dauer schädogen würde? Firged stieß einen ägnstlichen Laut aus und flatterte zu Boden. Sie konnte einfach nicht glauben, dass die Elfenfrau solch ein falsches Spiel mit ihr trieb. "Mach meinen Arm wieder heil", stieß sie panisch hervor.

Armeria Offline




Beiträge: 16

15.09.2014 20:50
#14 RE: Wildnis Antworten

Ich blieb erstmal starr. Sie wusste nicht, dass sie 2 Minuten warten sollte, dass ihr Arm wieder normal wurde? Normalerweise, wusste man das!
"Firged, du musst etwas warten, hab keine angst, ich tu dir nichts böses.", erklärte ich ihr ganz in ruhe.
Ich konnte doch keine Feuermagie einsetzen, da ich eine hitzeschwäche hatte. Zum glück, ist es hier, wo ich bin, kalt. Langsam, ging ich auf die Knie und berührte meine Oberschenkel. "Figed, die Magie, die ich eingesetzt habe, war wirklich schwach."
Doch nach 2 minutern sah ich, wie sie frierte und traurig wurde. Sie rieb sich den Arm und piepste von sich her. Also stand ich wieder auf und ging zu ihr. Als ich ankam, setzte ich ein Feuerball ein und hielt sie an. Ich versuchte ihr Arm zu nehmen, jedoch, wehrte sich krampfhaft. Ich spührte, wie ich schwächer wurde und gleichzeitig ich gereizt war. "Firged, stell dich nicht an, ich will deinen Arm retten!" schrie ich mit voller Wucht. Dabei erschrack sie sich heftig. Sofort, entschuldigte ich mich: "E...Es tut mir leid... Firged, ich wollte es nicht. Gib mir dein Arm, kleine Eule." Vorstichtig, nahm ich ihr Arm. Mein Atem wurde immer lauter und ich wurde Müde. Ich hielt ihr Arm von der Flamme so fern, dass die Arme sich nicht verblühte. Ich keuchte und mir wurde immer schwächer, je weiter ich die Flamme einsetzte. Als Firged jedoch ihrem Arm bewegen konnte, stopte ich meine Magie und kniete um. Mein Kreislauf spielte aufeinmal verrückt. Sie Piepste besorgt und kniete sich vor mir. Ihre Hand berührte meine und fühlte sich wirklich... geschmeidig und weich an. Ich sah sie an. Ihr Gesicht verzog sich auf einer sehr traurigen Miene. Meine Gedanken, spielten verrückt. Ein Trance, verspührte ich. Ich sah Bilder, wie ich sie küsste und umarmte. Langsam aber stand ich auf. Ein taumeln beunruigte sie erneut. Doch alles in einem, stabelisierte sich meine Gesundheit ein wenig und konnte wenigstens langsam laufen. Mein Kreislauf verbietete mir den Kampf weiter fortzusetzen und erklärte das Eulenmädchen, dass ich nicht mehr kann und dass ich mit ihr ins Kirmis gehen. Ich hob meine Sachen auf, zog meine Rüstung an und setzten mit der Reise fort. "Firged, da ist eine Sache, was ich dir sagen möchte. Ich habe eine Art, Feueralergie. Also halte dich mit mir von der Flamme fern."

Firged Offline




Beiträge: 23

21.09.2014 19:30
#15 RE: Wildnis Antworten

Woher hätte Firged über Magie etwas wissen sollen? Sie war ein junges Küken. Das Eulenmädchen hatte bisher kaum etwas von der Welt gesehen, geschweige denn von Magie. Sie selbst hatte nie Berührungspunkte mit Magie gehabt. Sie konnte nichts mit Zauberei anfangen. Sie war ein Eulenmädchen, mehr nicht. "Ok. Ich glaube dir.", piepste Firged kläglich. Was hätte sie auch sonst tun sollen? Es stand nicht in ihrer Macht, ihre seltsame Verletzung aus eigener Kraft zu beheben. "Das soll schwache agie sein?", fragte das Eulenmädchen erschrocken. Das durfte ja nicht wahr sein! Wie sah dann starke Magie aus?

Armeria ließ plötzlich einen Ball aus puren Flammen entstehen. Völlig verängstigt versuchte sich die Eule dem festen Griff der Elfenfrau zu entwinden. Jedoch vergeblich. Als Armris Stimme mit aller Gewalt donnerte, blieb sie erschrocken still. Firged beruhigte sich und fügte sich ihrem Schicksal. Alleine konnte sie ja doch nichts an ihrem Arm ändern, also ließ sie Armeria gewähren. Mit staunenden Augen sah die Eule dabei zu, fie Armeria ihren Arm mit Hilfe des Feuers auftaute. Es tat gar nicht weh. Doch der Elfe schien die Magie zu schaden. Plötzlich gaben Armerias Beine nach und sie knickte weg. Firged kümmerte sich um die Ele. Sie nahm sie fest in die Arme, küsste sie sanft und half hr aufzustehen. Firged machte sich furchtbare Sorgen. Sie hörte Armeria nur mit dem halben Ohr zu und packte sie fest. Dann erhob sie sich mitsamt ihrer Last in die Lüfte. "Ich bringe dich zu mir. Es ist nicht weit"

---> Firgeds Baumhaus

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz