Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Bitte lies die Regeln bevor du dich im Forum anmeldest.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Fragen
Araii Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

02.04.2014 21:50
RE: Neues altes Forum? Antworten

Hi erstmal, habe die Werbung im SNK Forum gesehen (Rei Agami hier).
War schon einige Zeit (Jahre?) auf der Suche nach einem Forum dieses Genres, das nicht gleich zu einer RPGworld gehört, weil mir das Niveau in RPGworlds nicht zusagt.
Habe übrigens gesehen, dass das hier mal ein Yaoi-Forum war, oder zumindest die hiesigen Regeln vom Partnerforum Umelda kopiert wurden? Die Formulierung findet sich nämlich hier im Regelthread wieder:

Zitat
Regel 1
Umelda ist ein Yaoi-RPG-Forum. Da es in diesem Forum zu Gewaltdarstellungen und sexuellen Handlungen kommt, ist das Mindestalter zum Forumseintritt auf mindestens 18 Jahre festgelegt. User unter 18 Jahren werden sofort und ohne Warnung gelöscht.
[...]



Den Hinweis wollte ich mal loswerden, aber darum geht es mir nicht. Die Frage, die ich stellen wollte, war diese: Brauchst/Möchtest du Hilfe bei Texten etc? Dann stelle ich mich dafür gerne zur Verfügung. Wäre nämlich Schade wenn ein Forum dieses Genres an sowas scheitern sollte, nachdem ich da jahrelang nach gesucht hab. :/

Cel Offline




Beiträge: 57
Punkte: 36

03.04.2014 14:33
#2 RE: Neues altes Forum? Antworten

Ja das Umelda ist ein weiteres Forum von mir ^-^

Uh dass muss ich bearbeiten ^-^ Ja Hilfe wäre wirklich toll Die nehm ich immer gerne an.
Die Story des RPGs ist ebenfalls noch recht vage. Habe das alles an einem Nachmittag gemacht, weil ich auch schon länger nach Yuri suche. Ich würde dich gern zum Admin machen, damit du mir besser helfen kannst

Araii Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

03.04.2014 17:08
#3 RE: Neues altes Forum? Antworten

Kann dir gerne helfen, aber Admin möchte ich nicht.
Du kannst am Ende nicht wissen, wie ich so drauf bin und ob das nicht vielleicht eine schlechte Entscheidung wäre, daher doof.

Sag mir einfach, wo du Text brauchst und vielleicht können wir ja mal über Skype oder IRC quatschen und was rausarbeiten (morgen oder so, heute bin ich viel zu fertig dafür, sry...)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz