Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 4 , Seiten (1): [ 1 ]   |  Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Kurzgeschichten-Forum >> Buchprogramm - Bücher unserer Autoren >> Weihnachtsgeschichten Band 3 > Geboltskirchener Gemeindenachrichten
Autor Beitrag
OnlineRoman Männlich
www.online-roman.de
[Administrator]

Barcredits: 8.242
#1 | Mittwoch, 21. Januar 2009 (12:16) | profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |

Geboltskirchener Gemeindenachrichten

Wer einen schönen Artikel über unsere NickiD (= Nicole Dallinger) in den Geboltskirchener Gemeindenachrichten lesen möchte, der klicke hier

http://www.geboltskirchen.at/gemeinde/gemeindenachrichten/4_2008.PDF

und blättere bis zur Seite 18.

Klicken und bestellen
http://bilder.nexusboard.net/3961/leseherbst.jpg
Click and order

www.ronald-henss-verlag.de
Facebook: http://www.facebook.com/ronald.verlag
eBook "Doppelgänger":
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004SREPQG/ebuk-21

| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
Patricia Koelle Weiblich

[Moderator]

Barcredits: 8.148
#2 | Donnerstag, 22. Januar 2009 (17:53) | profil | nMail | ip | suchen |

Ganz herzlichen Glückwunsch Nicki, was für ein schöner, lebendiger Artikel! (Wenn ich auch über die "stammende Feder" in der Überschrift schmunzeln mußte).
Liebe Grüße
Patricia
Homepage

Thaliara Weiblich

Barcredits: 9.812
#3 | Freitag, 23. Januar 2009 (12:41) | profil | eMail | nMail | ip | suchen |

Hallo Nicki,

wieder ein ganz toller Artikel über Dich!
Die "stammende" Feder ist mir auch gleich aufgefallen, weil sehr drollig. (und das von Profis...) Herzlichen Glückwunsch, der Artikel ist eine schöne Reklame für das Weihnachtsbuch.

Liebe Grüße,
Nina

NickiD Weiblich

Barcredits: 9.984
#4 | Freitag, 23. Januar 2009 (14:26) | profil | eMail | nMail | ip | suchen |

Liebe Patricia,

danke für Deine lieben Worte. Ich habe den Teil den ich geschrieben habe nach Abdruck nur noch schnell überflogen, damit ich mich ja nicht über irgendwelche Fehler ärgern muss oder - wie fast immer -wieder tausend "Dinge" entdecke, die ich JETZT anders schreiben würde. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass Dir mein Text gefällt und Du ihn lebendig findest.
Die Überschrift (die glücklicher Weise nicht aus meiner Feder stammt /images/smile.gif /images/smile.gif /images/smile.gif ) habe ich zwar genauer gelesen, aber das ist mir - wahrscheinlich wegen der Nervosität - gar nicht aufgefallen. Musste dafür umso mehr lachen, wie Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße aus dem nebeligen Oberösterreich von

Nicki

P.S.: Ich ärgere mich wieder mal über tagelangen Nebel. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder einmal Deine wunderschönen Zeilen über das Wetter lese /images/happy.gif )

Liebe Nina,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Schön, dass Dir mein kleiner Bericht gefällt. Ich denke immer noch an Deinen sehr gelungenen Artikel im Donaukurier und freue mich auf eventuelle neue Berichte über Dich und Deine tollen Geschichten /images/happy.gif /images/happy.gif /images/happy.gif

Herzliche Grüße von

Nicki

Kurzgeschichten-Forum >> Buchprogramm - Bücher unserer Autoren >> Weihnachtsgeschichten Band 3 > Geboltskirchener Gemeindenachrichten
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 2:05 Voriges Thema |  Nächstes Thema |  Seitenanfang

Hinweis
Alle Preisangaben sind inkl. deutscher MwSt.
Der Handel wird mit Amazon.de getätigt. Es gelten die AGB von Amazon.
Amazon.de ist ebenfalls zuständig für die Lieferung sowie alle Gewährleistungsansprüche.
Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Die Preise verstehen sich gegebenenfalls zzgl. Versandkosten.