Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 2 , Seiten (1): [ 1 ]   |  Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Kurzgeschichten-Forum >> Buchprogramm - Bücher unserer Autoren >> Weihnachtsgedichte > Terminstress
Autor Beitrag
Pickinese Männlich

[Moderator]

Barcredits: 9.156
#1 | Montag, 30. November 2009 (13:27) | profil | eMail | nMail | ip | suchen |

Wie einige von euch

vielleicht schon bemerkt haben, schaffe ich es in letzter Zeit deutlich seltener als sonst ins Forum. Wie bei den meisten, denen es ähnlich geht, hat das arbeitsbedingte Gründe.
In diesem Zusammenhang zerschlagen sich auch leider meine Lesepläne für den Dezember. Trotzdem lasse ich mir mein momentanes Lieblingshobby - Buchaufschwatzen - natürlich weiterhin nicht nehmen.

Auf bald

Nils
Blog

| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
Leselust Weiblich

Barcredits: 9.819
#2 | Montag, 30. November 2009 (14:01) | profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |

.

[ Editiert von Leselust am 08.02.10 19:38 ]

| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
Kurzgeschichten-Forum >> Buchprogramm - Bücher unserer Autoren >> Weihnachtsgedichte > Terminstress
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 8:04 Voriges Thema |  Nächstes Thema |  Seitenanfang

Hinweis
Alle Preisangaben sind inkl. deutscher MwSt.
Der Handel wird mit Amazon.de getätigt. Es gelten die AGB von Amazon.
Amazon.de ist ebenfalls zuständig für die Lieferung sowie alle Gewährleistungsansprüche.
Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Die Preise verstehen sich gegebenenfalls zzgl. Versandkosten.