Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 2 , Seiten (1): [ 1 ]   |  Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Kurzgeschichten-Forum >> Pure Unterhaltung -- Just for fun -- Geselligkeit >> Das bin ich > Seid gegrüßt ^.^
Autor Beitrag
Rain1104 Weiblich

Barcredits: 9.497
#1 | Mittwoch, 14. März 2012 (20:59) | profil | eMail | nMail | ip | suchen |

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mich ein Mal vor. Ich bin etwas schüchtern und habe bis jetzt nur für mich selbst geschrieben, aber nie jemanden meine Arbeiten gezeigt. Da man sich aber so schwer verbessern kann, dachte ich, ich melde mich mal in einem Forum an und tadaa.... es wurde dieses. ^^

Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte und bekomme konstruktive Kritik, um mich selbst zu verbessern und natürlich auch, um Spaß zu haben :-)

Mit lieben Grüßen, Rain1104

| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
baroque Männlich

Barcredits: 8.440
#2 | Dienstag, 20. März 2012 (11:42) | profil | eMail | nMail | ip | suchen |

Sehe erst jetzt deine Vorstellung, so dir ein Willkommen!
Hast ja schon einige ´Gleichgesinte´ hier kennengelernt!/images/smile.gif
Und mit Humor, wird man mit dem meisten wohl auskommen!/images/smile.gif

Dir noch ein schönen Tag.
Mit Grüsse,
Manfred

[ Editiert von baroque am 20.03.12 11:43 ]

| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
Kurzgeschichten-Forum >> Pure Unterhaltung -- Just for fun -- Geselligkeit >> Das bin ich > Seid gegrüßt ^.^
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 20:19 Voriges Thema |  Nächstes Thema |  Seitenanfang

Hinweis
Alle Preisangaben sind inkl. deutscher MwSt.
Der Handel wird mit Amazon.de getätigt. Es gelten die AGB von Amazon.
Amazon.de ist ebenfalls zuständig für die Lieferung sowie alle Gewährleistungsansprüche.
Irrtum und Preisänderungen vorbehalten. Die Preise verstehen sich gegebenenfalls zzgl. Versandkosten.