Zurück zur Startseite
Kartenzauber

Karten - Zauber.de

Das kostenlose Übungsforum für Anfänger
Jetzt online

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 2 , Seiten (1): [ 1 ]   |  Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Karten-Zauber >> Kartenzauber >> Der Lachsack > und noch einer
Autor Beitrag
Daggi1Weiblich

Zauberer mit Praxis
Zauberer mit Praxis

Barcredits: 2.750
Sonntag, 27. November 2011 (16:38)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt. Dann meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!

Liebe Grüße
Daggi

| Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Bearbeiten | Zitieren |
Eliza1Weiblich

Anwärter
Anwärter

Barcredits: 1.031
heute (12:33)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Hallo Daggi,

der ist aber sehr böse. /images/happy.gif /images/happy.gif /images/happy.gif

Hab noch einen schönen Tag!

Eliza

| Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Bearbeiten | Zitieren |
Karten-Zauber >> Kartenzauber >> Der Lachsack > und noch einer
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 19:30 Voriges Thema |  Nächstes Thema |  Seitenanfang

Die Administration des Kartenzauber`s obliegt
EyesOnly

info@karten-zauber.de

Haftungsausschluss

Impressum