|
AnDerSwelt Inn >> LOBBY >> Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen > Der hoteleigene Fuhrpark
|
|
Autor
|
Beitrag
|
Dolly B
...selber schuld.

[Hotelmanager]
Barcredits: 9.977
|
|
#101 | Dienstag, 12. Dezember 2006 (13:06)
|
| profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |
|
Naja, noch is' trocken. Ich gurke halt mit meinem Rad und dem Anhänger durch's Kaff. "Freu'" mich echt schon auf den Winter. Einkäufe erledigen wir am Wochenende und Termine die nur mit Auto gehen, legen wir nur noch auf montags wenn Rainer noch da ist. Straffe Organisation ist halt angesagt...mein zweiter Vorname..nicht wirklich. Ich glaube ich könnte auch kurz und bündig antworten, tippe mich aber gerade warm.
Geht alles ohne Auto, geht alles bequemer, wärmer und flexibler mit Auto. Habe hier schon eine ganze Reihe ständiger Mitfahrgelegenheiten im Freundes- und Bekanntenkreis. Bin halt wie jeder einfach gern unabhängig. Aber es funktioniert. Also die Kurzversion: Müssen muss es nich', aber schee wär's scho'.
Ich denk' halt auch, so'n kleiner Nebenjob, bedienen oder Kasse, in irgend'nem Büro oder was auch immer, geht halt nur mit Auto. Mit Auto = Nebenjob - auch um mir'n Auto zu finanzieren. Ohne Auto kein Nebenjob und ich würde ja nicht die komplette (Nebenjob-)Kohle nur für's Auto brauchen. Rainer ist allerdings eh komplett dagegen.
Bin schon länger nicht mehr gefahren und war gestern mit Irmgard im Volvo unterwegs. Peinlich! Wie'n Fahranfänger, nur untertourig rumgeeiert und Bremse mit Gas verwechselt. Die Alzheimer schreitet unaufhörlich fort...
|
like-moonshine
Benutzer gelöscht
|
|
#102 | Dienstag, 12. Dezember 2006 (23:29)
|
| ip | suchen |
|
Zitat:
Gepostet von Dolly B
Naja, noch is' trocken. Ich gurke halt mit meinem Rad und dem Anhänger durch's Kaff. "Freu'" mich echt schon auf den Winter. Einkäufe erledigen wir am Wochenende und Termine die nur mit Auto gehen, legen wir nur noch auf montags wenn Rainer noch da ist. Straffe Organisation ist halt angesagt...mein zweiter Vorname..nicht wirklich. Ich glaube ich könnte auch kurz und bündig antworten, tippe mich aber gerade warm.
Geht alles ohne Auto, geht alles bequemer, wärmer und flexibler mit Auto. Habe hier schon eine ganze Reihe ständiger Mitfahrgelegenheiten im Freundes- und Bekanntenkreis. Bin halt wie jeder einfach gern unabhängig. Aber es funktioniert. Also die Kurzversion: Müssen muss es nich', aber schee wär's scho'.
Ich denk' halt auch, so'n kleiner Nebenjob, bedienen oder Kasse, in irgend'nem Büro oder was auch immer, geht halt nur mit Auto. Mit Auto = Nebenjob - auch um mir'n Auto zu finanzieren. Ohne Auto kein Nebenjob und ich würde ja nicht die komplette (Nebenjob-)Kohle nur für's Auto brauchen. Rainer ist allerdings eh komplett dagegen.
Bin schon länger nicht mehr gefahren und war gestern mit Irmgard im Volvo unterwegs. Peinlich! Wie'n Fahranfänger, nur untertourig rumgeeiert und Bremse mit Gas verwechselt. Die Alzheimer schreitet unaufhörlich fort...
wieso ist denn Reiner dagegen?
|
| löschen | direktlink | verschieben | bearbeiten | zitieren |
|
|
Dolly B
...selber schuld.

[Hotelmanager]
|
|
#103 | Mittwoch, 13. Dezember 2006 (8:52)
|
|
Frag' ihn. Weil er arbeitet und sagt, dass er sich nicht krumm buckelt damit ich dann auch noch dauernd weg bin. Die Kinder gehen vor...so in der Art und finde ich ja auch klasse, nur leere Geldbeutel stehen mir halt nicht. Wir werden sehen was geht, eine meiner tausend Baustellen wird schon noch mal irgendwann boomen. :dirot:
|
Tarn
Grenzgänger

[Stammgast mit Inventarnummer]
|
|
Dolly B
...selber schuld.

[Hotelmanager]
|
|
#105 | Donnerstag, 14. Dezember 2006 (8:50)
|
|
Bin gerade auf der Flucht vor den grauen Männern. Klingt auf den ersten Blick gut und klar lese ich mir das Prospekt durch! Dankeschön. Und nachher lese ich mir alles mal in Ruhe durch, wenn Kind zur zweiten Schicht im Kiga ist. :nicken:
|
Dolly B
...selber schuld.

[Hotelmanager]
|
|
#106 | Samstag, 13. Januar 2007 (16:49)
|
|
Nochmals viele liebe Dankeschöns an Tarn und Kitty. Habe die für mich momentan günstigere Variante gewählt und...
...isch aabe nun dog eine Auto. Habe mir heute für 500,-- Euro einen Uno genehmigt.
Wir kamen hin, ich sah ihn und flötete entzückt:
"Boah! Der ist ja in meiiiinem grün!"
Rainer: "Du kaufst den jetzt nicht, nur weil der grün is'!"
Niemals. :engel:
Zum Verkäufer habe ich gesagt: "Mach' mal an." Hat geschnurrt. Ich: "Alles klar. Kauf ich."
Rainer: "Spinnst Du?"
Ich spinne, is' meiner. Ich fahre jetzt Unö. Am Montag melde ich ihn an und hole ihn und dann kommen da ersma Ö-Pünktchen über das Uno, weil Unö klingt doch viel schöner. Und dann kommt richtig fett meine Werbung drauf. YESSS! Ein runnergessedsde Fermewaache, goil!
:stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs::dirot::stubs:
|
Xaninchen

[Rezeptionist]
Barcredits: 9.984
|
|
#107 | Samstag, 13. Januar 2007 (19:33)
|
| profil | eMail | nMail | ip | suchen |
|
Uno? Ist das nicht der italienische Corsa?
*kopfeinziehundwechis*
Ach ja, GRATZIIIII
Ich kann dich verstehen. Hab mein vorletztes Auto gekauft, weil es ein Faltdach hatte. Wen interesiert den schon son Motor, Fahrleistung usw? Gut, die Kuplung war dann auch erst am 4 Tag hin und ich park echt gerne auf der A1
|
Dolly B
...selber schuld.

[Hotelmanager]
|
|
Eagle Eye
Slot-Race-MC

[Vollpension-Geniesser]
Barcredits: 9.984
|
|
|
AnDerSwelt Inn >> LOBBY >> Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen > Der hoteleigene Fuhrpark
|