|
French-Bully-Forum >> Über den Bully und ein wenig auch den Mops >> Bullys Gesundheit > Toni: Gaumensegel-OP übermorgen
|
| Autor |
Beitrag |
Mummel55
Benutzer gelöscht
|
|
#41 | Donnerstag, 03. April 2008 (21:07)
|
| ip | suchen |
|
Auweia 1l Eis.Aber wenns hilft und das bäuchlein nicht weh tut.
Alfred hatte in der Klinik auch geknurrt und sie haben den Beißkorb geholt und mein Mäuschen fast erwürgt.
Aber unserer jetziger Ta ist sein Freund,er nimmt sich immer ganz viel Zeit für ihn und Alfred läßt sich alles gefallen.
LG Mummel
|
| löschen | direktlink | verschieben | melden | bearbeiten | zitieren |
|
|
colorful
Mrs. Cullen !
[Admin]
|
|
#42 | Donnerstag, 03. April 2008 (21:25)
|
| profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |
|
mensch toni, da haste aber n tag hinter dir!
jetzt pass aber mit der eiscreme mal auf, nicht dass du dann den dünnpfiff kriegst, das ist doch nicht so angenehm.
jetzt wünsche ich dir rasche genesung und ich wünsche dir, dass die weißkittel morgen ganz lieb zu dir sind und dich nicht mehr in bobbes pieksen müssen.
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
#43 | Freitag, 04. April 2008 (11:54)
|
| profil | eMail | nMail | ip | suchen |
|
Hallo Ihr Lieben,
waren heute zur Kontrolle beim TA. Toni's Hals ist noch recht geschwollen und er hat noch eine Spritze bekommen. Mein TA sagte, dass er das GS so viel wie möglich gelasert und punktiert hat und hofft, dass nachdem alles abgeschwollen ist, der Toni auch bei und nach Anstrengung frei atmen kann.
Habe nochmal wg. der OP-Ausstattung gefragt:
Endoskopie, Gasnarkosegerät (war bei Toni nicht nötig, stand aber für den Notfall am OP-Tisch bereit, falls die Narkose hätte vertieft werden müssen), EKG, zwei OP-Sääle, Krankenstation, ist alles da.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich den Toni dort in Behandlung gegeben habe. Im nachhinein bin ich erstaunt, dass es in Hachenburg, d.h. im tiefsten Westerwald, eine so gut ausgestattete Tierarztpraxis gibt.
Ach ja, die kompletten OP-Kosten inkl. der heutigen Nachuntersuchung: 265 Euro.
Die Kosten für die Ausschabung der beiden infizierten Äuglein: nocheinmal 80 Euro.
Der Toni hat seit gestern 2,3 l Jogurteis weggeputzt... . Heute gab es zum ersten Mal wieder Hackfleisch
Ganz liebe Grüße
Eure
Moni und der Grunze-Toni (hoffe, ich kann das "Grunze-" bald weglassen)
|
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
#44 | Freitag, 04. April 2008 (11:59)
|
|
HI Kumpels,
ich bins, der Toni.
Heute musste ich schon wieeder hin, zu dem da: , und denen: .
Die waren heute aber ganz lieb zu mir und haben mich auf dem Silbertisch sogar gefüttert.
Und stellt Euch vor, da war noch son Hund, der sah GENAU SO aus wie ICH!!! Nur, dass er viiiel dicker war als ich. Sein Frauchen rief immer: "Oh Gott, endlich treffen wir auch mal eine französische Bulldogge, gell Rocky??!"
Ja und dann war da noch.... oh, mus Schlus machn, die Mama hat mir Eis hingsestelt...
Euer Toni
@ Anastasia: Hoffe, die olle Olle bringt mich gelegentlich mal zu Dir
|
|
|
xenias-buddha
das-bully-forum.de
[Bullylegende]
|
|
#45 | Freitag, 04. April 2008 (12:22)
|
| profil | nMail | ip | suchen |
|
Hallo toni, ich hoffe Deine Eisbrühe schmeckt Dir?
Denk aber an Dein kleines Bauchi und schlabber nicht zuviel davon, das macht schlimmes Aua und schnelles Puuuh.
Sag Deiner Mam und Deinem Pa mal, das Sie das nächste mal wenn Du solche Sachen beim Weißkittel machen sollst, sie dann bei Dir bleiben müssen bis Du eingeschlafen bist. Sie sollen Dich schön auf dem Arm halten, dann fühlst Du Dich sicher vor dem einschlafen in der schlimm ungewohnten und furchteinflössend riechenden Umgebung. Dann hast Du nicht solche Angst und musst den Weißkittel nicht beissen. Du sollst ja schließlich keine schlimmen Negativ-Verknüpfungen mit nem Weißkittel haben, die wollen Dir doch nur helfen!
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
French Anastasia
IKFB/VDH
[Welpe]
|
|
#47 | Freitag, 04. April 2008 (19:14)
|
|
Hallo Toni, ich bin es die Anastasia
Hoffe auch das unsere Ollen das mal geregelt bekommen das wir uns dann bald mal kennenlernen, aber bis dahin sieh zu das Du wieder fit bist, wollen doch schließlich miteinander raufen.
Also so in zwei Wochen könnten wir das eigentlich in angriff nehmen, vielmehr unsere Ollen. Freu mich schon drauf . Muß jetzt mal wieder ich bin nämlich schon ganz wuschig .
LG Anastasia
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
#48 | Samstag, 05. April 2008 (16:12)
|
|
Au wei, der Toni hat - wohl vom Eis - Dünnpfiff gekriegt und es rumpelt ganz schön in seinem Bäuchlein . Ihr hattet es mir ja schon prophezeit !
Habe gerade (ganz selbstlos ) den letzten 750ml Eisbecher selbst aufgegessen.
LG
Moni und der Grunze-Toni
|
|
|
volvo
74821 schwobeseckel
[Bullyprofi]
|
|
Mummel55
Benutzer gelöscht
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
#51 | Sonntag, 06. April 2008 (11:14)
|
|
Zitat:
Gepostet von Toni007
Habe nochmal wg. der OP-Ausstattung gefragt:
Endoskopie, Gasnarkosegerät (war bei Toni nicht nötig, stand aber für den Notfall am OP-Tisch bereit, falls die Narkose hätte vertieft werden müssen), EKG, zwei OP-Sääle, Krankenstation, ist alles da.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich den Toni dort in Behandlung gegeben
Also ich habe meinen Beitrag nochmal kurz überflogen. Möchte hierzu noch kurz anmerken, dass bei Euch jetzt hoffentlich nicht der Eindruck entstanden ist, mein Tierarzt hätte im kleinen Hachenburg ein eigenes Klinikum in der Größenordnung der Berliner Charité... . Es ist wirklich alles ganz klein: Die Krankenstation ist EIN Raum, die OP-Säle sind inkl. Vorraum je etwa 25 qm.
LG
Moni und der Grunze-Toni (sein Hälschen ist noch immer angeschwollen und ich bin froh, dass es draußen kalt ist).
|
|
|
DemTeqSeinFrauchen
[Moderator]
|
|
Mic
[Admin]
|
|
Coopwutz
Durch & durch Durch!
[Moderator]
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
#55 | Sonntag, 06. April 2008 (23:00)
|
|
Coopwutz: Mach dir bitte keine allzu großen Sorgen. Mein Tierarzt meinte (zumindest bevor er Tonis GS gesehen hatte... ), das GS-Lasern wäre im Vergleich etwa zu einer Mandel-OP ein kleinerer Eingriff.
Der Toni ist schon wieder recht fit (auch wenn er heute nacht noch ein wenig gehechelt hat). Und ziemlich frech ist er auch, obwohl ich ihm futtermäßig jeden Wunsch erfüllt habe
LG
Moni und der Grunze-Toni
|
|
|
Toni007
DHSU/FEB e.V.
[Bullyjunkie]
|
|
|
French-Bully-Forum >> Über den Bully und ein wenig auch den Mops >> Bullys Gesundheit > Toni: Gaumensegel-OP übermorgen
|