Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 17 , Seiten (1): [ 1 ]  | Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Trickdogging Forum >> Multimedia >> Videos >> Filou`s erstes Trickvideo!
Autor Beitrag
Fioras

Trickser

#1 | Sonntag, 30. Oktober 2011 (0:38)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Filou und ich waren / sind total begeistert von euren Videos. /images/smile.gif

Wir haben uns dann auch mal daran versucht eins zu erstellen und hatten jede Menge Spaß dabei! /images/wink.gif

Filous erstes Trickvideo

| Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
Elliot Weiblich

Gewohnheits-Trickser

#2 | Sonntag, 30. Oktober 2011 (9:00)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Dein Filou ist ja total süß!
hat auch schon ordentlich was drauf!
Gefällt mir total gut, wie ruhig und konzentriert er arbeitet,
und das er so viele Tricks anscheinend auch aus der Distanz beherrscht-
hab euch gleich mal abonniert!

Lg

| Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
Chillydogz Weiblich
die Terrorpfoten
Super-Trickser

#3 | Sonntag, 30. Oktober 2011 (9:13)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Hab euch auch gleich abonniert!
Sieht sehr schön ruhig und konzentriert aus!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Sarah und die Terrorpfoten

Fioras

Trickser

#4 | Dienstag, 22. November 2011 (23:32)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Vielen Dank euch beiden! /images/happy.gif

Ja, Filou gibt sich immer sehr viel Mühe - es gibt auch mal Zeiten, wo er nicht so super konzentriert ist - aber das ist meist nur, wenn die Cats sich in Richtung seiner Belohnung bewegen! /images/happy.gif

SuNundMerry Weiblich
Aussie-Fan
Gelegenheits-Trickser

#5 | Mittwoch, 23. November 2011 (16:23)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Ja - tolles Video!! /images/smile.gif /images/smile.gif

Aimie Weiblich

Gewohnheits-Trickser

#6 | Donnerstag, 24. November 2011 (9:59)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Wow, wir waren hier total begeistert.

Selbst mein LAG hat Euch extrem bewundert.

Eine Schönheit ist der Filou auch.

lio

Gewohnheits-Trickser

#7 | Donnerstag, 24. November 2011 (21:40)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Toll. Flocke kann ich noch nicht um einen Gegenstand rumschicken. Ich denke um eine Stange, das bekommen wir auch irgendwann einmal hin, aber um einen BALL! Wie hast du das den beigebracht, das er den liegen läßt?

Fioras

Trickser

#8 | Donnerstag, 24. November 2011 (22:56)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Danke euch! /images/smile.gif

@lio: hm, ich hab ihm das gar nicht beigebracht... ich hatte ihn ja erst um die Stange geschickt... dann hatte ich im Garten den Ball gesehen und habe mir gedacht - ach, probier ich das mal! Das auf dem Video war das erste Mal, dass ich ihn um einen Ball geschickt habe... Allerdings hatten wir an der Hundeschule für UO auch geübt die Hunde echt um alles rum zu schicken... ob es Menschen, ein Napf, Pylone oder auch andere Hunde waren - wir haben alles genommen! /images/smile.gif

@Aimie: /images/smile.gif Thx - find ich auch immer wieder! Aber bei dem Eigenen meint man je eh, dass er schön ist *glaub* /images/wink.gif

Fioras

Trickser

#9 | Samstag, 04. Februar 2012 (0:00)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

So - wir haben uns mal wieder heute (in der eisigen Kälte /images/smile.gif ) an ein neues Video gemacht! /images/smile.gif
Filou hat diese Woche den Trick "rückwärts umkreisen" gelernt!

Rückwärts umkreisen

Laura und Shadow Weiblich
Verrückter Aussie ;)
Trickser

#10 | Samstag, 04. Februar 2012 (18:33)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Tolle Videos!
Und Filou macht das super! /images/smile.gif

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signaturkt03ahbv5s.jpg

Fioras

Trickser

#11 | Mittwoch, 21. März 2012 (23:24)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

So - mal wieder was neues! /images/smile.gif Filou musste heute mal an seinen Tischmanieren arbeiten! /images/smile.gif

Filou is taking lunch

Elli Li Weiblich
Azubi sucht Wissen
Gelegenheits-Trickser

#12 | Donnerstag, 22. März 2012 (0:11)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Das habt ihr wirklich toll hinbekommen, ihr seit ein tolles Team - wie lange arbeitet ihr schon zusammen? /images/happy.gif /images/happy.gif /images/happy.gif

Anzeigen
3 in 1 Elli Li.jpg

Sprotte99 Weiblich
Trickverrückte Hunde
Super-Trickser

#13 | Donnerstag, 22. März 2012 (18:59)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Haha, das ist echt klasse /images/smile.gif

chinchi2 Weiblich
Verfressen&Verspielt
Super-Trickser

#14 | Donnerstag, 22. März 2012 (19:08)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Wie coool, ich hab soo lachen müssen /images/smile.gif

Auf so ne idee muss man erst mal kommen /images/happy.gif

Fioras

Trickser

#15 | Donnerstag, 22. März 2012 (19:45)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Danke euch! /images/smile.gif Wir hatten auch echt eine Menge Spaß dabei! /images/wink.gif

@Elli Li: Nun, Filou wird im August 4 Jahre und ich habe ihn mit 8 Wochen bekommen - kenne ihn aber vom Tag seiner Geburt an und war auch jeden Tag bei ihm! Also arbeiten wir eigentlich seid er auf der Welt ist zusammen! /images/smile.gif

Elli Li Weiblich
Azubi sucht Wissen
Gelegenheits-Trickser

#16 | Freitag, 23. März 2012 (0:39)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Toll - ich bin so begeistert von dem, was ihr so macht. Die Ruhe die ihr so ausstrahlt - einfach toll. Ich habe meine Maus seit Dezember und ich versuche auch ihr etwas beizubingen
- das wichtigste war, dass sie endlich sauber wird - geschafft -
- das sie einigermaßen an der Leine Läuft (ohne zu ziehen) - geschafft -
- sitz - platz - pfui - nimm - stopp - geschafft -
- gib rechts - gib links - geschafft -
- zieh - (Strumpf / Handschuh usw) und gib zurück - geschafft -
- Touch - Targetpunkt - geschafft -
jetzt arbeiten wir seit gestern am "schäm dich" na ja - gut sieht es noch nicht aus - aber langsam ist es ihr klar, was ich möchte.

Du machst es so toll, aber 4 Jahre sind natürlich schon eine schöne Zeit, die Ihe zusammen seid und ich habe erstmal ein "verschlafenes Jahr" vollkommen ohne Erziehung nachholen müssen. Vielleicht bin ich auch noch nicht ruhig genug, wenn ich Dich so sehe. Besonders gefällt mir auch Dein Rückwärz durch die Beine tanzen, da fällt mein kleiner "Stur Pei" schon im Vorwärzgang die Läckerlis an, wenn sie nur eine 8 durch meine Beine machen soll.

Euer essen am Tisch ist der Hammer - ihr seid einfach super
Uta

Anzeigen
3 in 1 Elli Li.jpg

Fioras

Trickser

#17 | Sonntag, 25. März 2012 (15:49)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | IP-Adresse | Suchen |

Danke! /images/smile.gif

Das kann ich mir vorstellen, dass so ein verschlafenes Jahr nicht leicht ist - aber ich glaube, dass ihr das packen werdet! /images/smile.gif Und wichtig ist ja auch erst mal, dass sie die Grundkommandos kann - Tricks kommen danach *find*! Klasse, dass du ihr die schon alle beigebracht hast!

Nene - 4 Jahre machen wir das noch nicht zusammen... vor 4 Jahren war Filou noch nicht mal auf der Welt! /images/wink.gif Aber wir haben natürlich schon einen Riesenvorteil, weil ich ihn von Welpenzeit an habe! /images/smile.gif Aber er ist auch einfach ein Traumhund! Ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben!

Für das Leckerlis anfallen kann ich dir nur den Tipp geben, dass du mit ihr den Handtarget trainierst, dass du ohne Leckerchens in der Hand arbeiten kannst! Das macht die Hunde ruhiger und konzentrierter *find*

Das Essen am Tisch hat auch voll Spaß gemacht! /images/happy.gif DANKE

Trickdogging Forum >> Multimedia >> Videos >> Filou`s erstes Trickvideo!
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 9:27 Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenanfang