Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 1 , Seiten (1): [ 1 ]  | Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Trickdogging Forum >> Andere Dinge rund um den Hund >> Flohmarkt >> Ruffwear Bark´n Boots
Autor Beitrag
Die Nicola Weiblich

Trickreicher Admin

#1 | Donnerstag, 01. Dezember 2011 (20:04)  | Mitgliederprofil | eMail | nMail - Private Nachricht | Homepage | IP-Adresse | Suchen |

Ich biete hier 4 Ruffwear Bark´n Boots in der Größe XXS in Schwarz.

2 der Schuhe wurden von meinem Hund kurz getragen, haben aber keine Abnutzungsspuren, die anderen beiden sind komplett ungebraucht.

Die Breite der Pfote (wie gemessen wird, s.u.) sollte 51mm betragen. So steht es auf der Verpackung für die Größe XXS. (Es handelt sich nicht um das neue Modell)

Wie messe ich die Pfotengröße meines Hundes?

Stellen Sie Ihren Hund auf ein festen Untergrund.
Platzieren Sie ein weißes Blatt Papier unter einer Vorderpfote.
Heben Sie die andere Vorderpfote an, damit das volle Gewicht auf der zu messenden Pfote liegt.
Markieren Sie die breiteste Stelle links und rechts der Pfote mit einem Stift.
Messen Sie den Abstand zwischen den zwei Markierungen.
Benutzen Sie unsere Größentabelle, um die richtige Größe zu ermitteln.
Liegt die Messung zwischen zwei Größen, so entscheiden Sie sich für nächst größere Größe.

Preis auf Nachfrage... (Neupreis liegt bei ca. 70 Euro)

http://www.abload.de/img/ruffwear1efcz.jpg

| Löschen | Direktlink zum Beitrag | Verschieben | Melden | Bearbeiten | Zitieren |
Trickdogging Forum >> Andere Dinge rund um den Hund >> Flohmarkt >> Ruffwear Bark´n Boots
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 11:28 Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenanfang