|
FreeJeans-Board >> Foren >> Schlaghosen - Forum >> Jungs in Miss Sixty Lederhosen
|
|
Autor
|
Beitrag
|
Jose
[Nicht angemeldet]
|
|
#1 | Dienstag, 01. Januar 2002 (14:19)
|
| ip | suchen |
|
Hallo zusammen!
Ich habe ein echtes Problem.
Wisst ihr, ich trage wirklich gerne Schlaghosen, desshalb hat auch jede Hose in meinem Schrank leichten Schlag. Da ich nur Cord- und Jeanshosen habe, wollte ich endlich mal was neues ausprobieren.
Aus diesem Grund habe ich mir zwei Miss Sixty Lederhosen gekauft (weiss und schwarz), da meine Freundin diese auch hat und sie mir wie angegossen sitzen.
Nun habe ich sie schon ca. 3 Mal angehabt.
Meine Kollegen finden das Leder ein wenig krass, die Kolleginnen beliesen es auf kurzen Lederstreicheleinheiten im Stil "och, das ist ja Leder".
Leute, ich habe keine Ahnung wie das ankommt.
Ich wäre deshalb MEGA froh, wenn mir von euch jemand erzählen kann, wie es ihm/ihr geht, welche Erfahrungen er/sie erlebt hat.
Was Frauen darüber denken...
Bitte helft mir weiter!
Übrigens; ich bin 20 Jahre alt und würde mal behaupten, ich sehe nicht besonders schlecht aus (man sagt auch, ich sei mit Richard Geere verwandt)
Gruss Jose
|
|
| löschen | direktlink | verschieben | melden | bearbeiten | zitieren |
|
|
Ulli
[Nicht angemeldet]
|
|
#2 | Freitag, 11. Januar 2002 (17:05)
|
| ip | suchen |
|
|
Hi
>Aus diesem Grund habe ich mir zwei Miss Sixty Lederhosen gekauft (weiss und schwarz), da meine Freundin diese auch hat und sie mir wie angegossen sitzen.
Ich finde Lederhosen auch unheimlich toll. Habe aber von Miss-Sixty noch nie welche gesehen. Gibte es irgendwo Bilder davon im Netz?
Ein Link wäre toll (oder auch mehrere).
Ulli
|
|
|
|
Manu26
[Nicht angemeldet]
|
|
#3 | Dienstag, 01. Januar 2002 (17:24)
|
| ip | suchen |
|
Hallöchen! ;o)
Was sagt denn deine Freundin dazu?Wie gefällt ihr es?bzw den Arbeitskollegen!
WEnn du dich darin wohl fühlst,dann zieh das an was dir gefällt.;o)
Ich finde Männer in Lederhosen ganz nett,obwohl ich selbst null auf Leder stehe.
Also sei mutig und trau dich raus.
Gruzs Manu ;o)
>Hallo zusammen!
>Ich habe ein echtes Problem.
>Wisst ihr, ich trage wirklich gerne Schlaghosen, desshalb hat auch jede Hose in meinem Schrank leichten Schlag. Da ich nur Cord- und Jeanshosen habe, wollte ich endlich mal was neues ausprobieren.
>Aus diesem Grund habe ich mir zwei Miss Sixty Lederhosen gekauft (weiss und schwarz), da meine Freundin diese auch hat und sie mir wie angegossen sitzen.
>Nun habe ich sie schon ca. 3 Mal angehabt.
>Meine Kollegen finden das Leder ein wenig krass, die Kolleginnen beliesen es auf kurzen Lederstreicheleinheiten im Stil "och, das ist ja Leder".
>Leute, ich habe keine Ahnung wie das ankommt.
>Ich wäre deshalb MEGA froh, wenn mir von euch jemand erzählen kann, wie es ihm/ihr geht, welche Erfahrungen er/sie erlebt hat.
>Was Frauen darüber denken...
>Bitte helft mir weiter!
>Übrigens; ich bin 20 Jahre alt und würde mal behaupten, ich sehe nicht besonders schlecht aus (man sagt auch, ich sei mit Richard Geere verwandt)
>Gruss Jose
|
|
|
|
Jose
[Nicht angemeldet]
|
|
#4 | Freitag, 11. Januar 2002 (9:33)
|
| ip | suchen |
|
Hallo Manu
Danke für deine Antwort.
Ich arbeite in der Versicherungbranche.
Ich gehe dementsprechend im Anzug arbeiten.
Das schöne ist ja, wenn ich privat anders rumlaufen kann wie im Geschäft.
Ich fühle mich wohl in Schlaghosen oder auch im Anzug.
Meine Freundin steht total darauf, wenn ich die MS an habe.
Aber sie ist halt meine Freundin...
>Hallöchen! ;o)
>Was sagt denn deine Freundin dazu?Wie gefällt ihr es?bzw den Arbeitskollegen!
>WEnn du dich darin wohl fühlst,dann zieh das an was dir gefällt.;o)
>Ich finde Männer in Lederhosen ganz nett,obwohl ich selbst null auf Leder stehe.
>Also sei mutig und trau dich raus.
>Gruzs Manu ;o)
>>Hallo zusammen!
>>Ich habe ein echtes Problem.
>>Wisst ihr, ich trage wirklich gerne Schlaghosen, desshalb hat auch jede Hose in meinem Schrank leichten Schlag. Da ich nur Cord- und Jeanshosen habe, wollte ich endlich mal was neues ausprobieren.
>>Aus diesem Grund habe ich mir zwei Miss Sixty Lederhosen gekauft (weiss und schwarz), da meine Freundin diese auch hat und sie mir wie angegossen sitzen.
>>Nun habe ich sie schon ca. 3 Mal angehabt.
>>Meine Kollegen finden das Leder ein wenig krass, die Kolleginnen beliesen es auf kurzen Lederstreicheleinheiten im Stil "och, das ist ja Leder".
>>Leute, ich habe keine Ahnung wie das ankommt.
>>Ich wäre deshalb MEGA froh, wenn mir von euch jemand erzählen kann, wie es ihm/ihr geht, welche Erfahrungen er/sie erlebt hat.
>>Was Frauen darüber denken...
>>Bitte helft mir weiter!
>>Übrigens; ich bin 20 Jahre alt und würde mal behaupten, ich sehe nicht besonders schlecht aus (man sagt auch, ich sei mit Richard Geere verwandt)
>>Gruss Jose
|
|
|
|
|
FreeJeans-Board >> Foren >> Schlaghosen - Forum >> Jungs in Miss Sixty Lederhosen
|