Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 als Schauspieler
noahwylefan Offline



Beiträge: 961

14.12.2002 18:37
RE: I need help... Thread geschlossen

noahwylefan
Hallöchen, also ich habe heute die ganze Zeit nach neuen Infos zu Noahs neuen Film "Dead to the World" gesucht.....aber irgendwie ist jetzt kaum noch was zu finden, besonders nichts mehr, wo er mit in Verbindung steht.......also auf Fanssites braucht ihr nicht suchen, da die ja nicht die Infos direkt von der Quelle bekommen....aber ich würde euch gerne bitten....vielleicht nach dem Film ein bisschen zu gucken, denn ich bin hier schon am verzweifeln und hab nun schon dich Vermutung, dass Noah gar nicht mitspielt!!!

Junoah
der soll doch 2003 rauskommen oder? ich werd auch mal schauen ob ich was finde. woher weißt oder glaubst du denn, dass noah mitspielt?

kexi
hab auch schon gschaut, hab allerdings was entdeckt: den gleichnamigen film gibts scho zweimal in den jahren 1961 und 1991. ich weiß net, obs die gleichen filme sin, weil ich keine summarys gfundn hab. aber ich denk schon.
naja ich werd weiter ausschau halten ...

goegeli
schönen abend!
ich bin mal suchen gegangen und er spielt wirklich mit. also ich habe so ca. 20 pages besucht und überall steht dass er brian spielen wird. ausserdem ist noch thora birch ( american beauty, the hole) von der partie! wird sicher spannend!
bis bald, grüessli gögäli

noahwylefan
Das ist wirklich schön, dass ihr Ausschau haltet.......Danke.........also auf Fansites und so habe ich das auch 1000-fach gelesen, aber von einer richtigen Quelle, à la hollywood.com oder so noch nicht.....sag mir mal solch eine Seite..

Goegeli
http://www.ez-entertainment.net/Birch_Thora.htm
das wäre mal eine adresse, aber die ist eher über thoar birch und es hat keine infos. aber kannst ja mal schauen gehen.sonst kann ich da leider nur noch suchmaschinen empfehlen und viel zeit...
greez corinne

JanaWyle
Also es ist ganz schön schwer was über diesen Film zu finden. Kommt der auch in die Deutschen Kinos? Und Noah spielt mit? Wenn ja: WOW!!!! Dann muss ich den sehen.
Ciao

noahwylefan
Aufgrund der schweren Informationsbeschaffung sieht es im Augenblick noch schlecht aus .....aber das hat ja gar nichts zu sagen ....der ist ja noch nicht mal gedreht......mal sehen was daraus wird
Als nächstes kommt erstmal am 6. Februar Weißer Oleander in die Kinos.....*freu*.....obwohl sie es verschoben haben....

Kexi
ich bin scho so gspannt auf white oleander, aber ich fänds besser, wenn sie die titel auf englisch lassen, weil auf deutsch hört sich das immer so blöd an ... naja egal ...
schauts ihr euch den alle an? ich auf jeden fall! gleich am ersten tag, wenn der bei uns läuft ... *froi*

goegeli
ja ich werde ihn ganz sicher schauen gehen. ich habe noch keinen abendfüllenden film mit noah gesehen *schäm*!!
bei uns wird das mit dem film noch ein wenig länger dauern. hier in der schweit kommt der immer ein wenig später in die kinos. werde ihn aber sicher schauen gehen.
greez corinne

kexi
naja, bei uns in Ö is glaub ich genauso wie in deutschland. das find ich gut, naja, aber februar ... des is eh no sooooo lang *heul*

goegeli
ja schon!!! februar ist noch sooooo weit weg! mann ich will dass es februar ist !
vorfreude ist aber auch die schönste freude!!!
dann muss ich mich halt mit emergency room begnügen, auch gut!!
!
greez corinne

JanaWyle
Also ích bin ein bissel verplant was eure Filme angeht. Was ist den dieses Orleander oder was weiß ich? Spielt Noah da mit?

Goegeli
ja das ist der nächste film von noah wyle der in unsere kinos kommt.
wird sicher toll¨
greez gögäli

kexi
ja, da spielt noah mit gemeinsam mit renée zellweger, michelle pfeiffer, robin wright penn und alison lohman. er spielt da den mark richards und ich glaub, da is er der freund von da renée zellweger, oder?
naja ich freu mich jedenfalls wahnsinnig ...

noahwylefan
also die beiden letzten Namen, hab ich noch nie gehört....naja, leider ist Rolle noch winziger als die in "Enough - Genug"....aber wenigstens etwas...
Einige sagen ja, dass sie noch nie einen Film mit Noah gesehen haben....habt ihr nicht "Genug" mit Jennifer Lopez gesehen?? Warum nicht?
Ich hoffe, dass Genug bald auf DVD oder VHS rauskommt, dann kann ich mir endlich mal die Noah-Szenen in Ruhe angucken, ohne das meine Freundinnen geschockt sind, was für eine böse Rolle er denn doch spielt. Welche Szene fandet ihr denn in Genug am besten????
Also ich liebe ja die Szene, als er der kleinen, hieß die Gracie (?), den Basketballtrick beigebracht hat und als er J.Lo mit dem Auto hinterhergejagt ist.......da war er ja so voller

kexi
ich fand die szene am anfang so süß, wie er in dem restaurant saß, wo sie gearbeitet hat und so total mit ihr geflirtet hat, da dachte ich schon, sie wird weich und setzt sich zu ihm oder so da wusste ma ja no net, dass er böse war ... naja
und dann das mit dem basketball war echt cool ... ja sie hieß gracie. die war ja echt total zum knuddeln die kleine ... und der vater war ja echt krass, schlägt einfach dann sogar die tochter. hammer ...

JanaWyle
Der spielt in Genug mit????????????????????????????Ich glaub ich werd nicht mehr!!! Ich hab den Film leider nicht gesehen aber meine Freundin und wie heißt er denn in dem Film??? Das ist dringend!!!!!!!!!
Ciao.

Goegeli
nee ich habe genug nicht gesehen, ich bin nicht so grosser jennifer lopez fan und ich war pleite zu der zeit. aber ich leihe ihn mir aus oder kaufe mir den video damit ich noah noch sehen kann !
greez corinne

kexi
ja, er spielt da einen ziemlich bösen jungen heißt robbie und spielt einen freund von dem ehemann der j.lo der sie zusammenschalgt ... musst dir anschaun, der is echt gut der film, net nur wegen dem noah ...

goegeli
uuh ein böser noah. das ist sicher auch ganz interessant. ja den film muss ich mir doch mal noch anschauen. ich liebe dass wenn schauspieler nicht immer die gleiche rolle spielen. also ich meine immer ähnliche charaktere. wenn noah immer nur carter-ähnliche rollen spielen würde, wäre es mit der zeir langweilig.
greez corinne

kexi
ja, es is gut, wenns ein bissal abwechslung gibt ... in enough die rolle war echt cool, find ich.

JanaWyle
das ist ja soooooooooooooooooooooooooo fies!!!!! Der Film macht mich schon ganz Wild wenn ihr so darüber redet!!!!! Ich will icht nur sondern ich muss den Film sehen!!! Also ich finde es auch gut wenn nicht immer die gleichen Charaktäre zu sehen sind. Das macht alles für mich noch mal doppelt so spannend den Film zu sehen. Noah und böse? Das kann man sich gar nicht vorstellen bei dem Blick den er manchmal drauf hat...

goegeli
ja schon ,aber auch den schönsten blick kann man abschalten wenn man ein guter schauspieler ist, und dass noah einer ist hat er allemal bewiesen.
habt ihr eigentlich mal die "friends" folge gesehen, als noah und george clooney mitspielten? sie waren ärzte ( was denn sonst) im krankenhaus die rachel verarzteten und sich dann noch mit ihr und monica verabredeten. war wirklich lustig!
greez corinne

JanaWyle
Noah hat bei friends mitgespielt? WOW!!! Das schau ich nur manchmal. Schade das ich die Folge nicht gesehen habe. Ist das schon lange her wo die Folge gelaufen ist?

Goegeli
ja die war schon vor einer zeit lang mal gelaufen, war echt cool. ich schaue es auch nur ab und zu. ist noch ganz witzig. ja musst dir mal meinen blick vorstellen als ich per zufall friends einschalte und dann in der zweiten szene george und noah kommen. hatte fast geschrien vor freude!!!
greez corinne
hier hat es auch screencaps von friends. musst auf die filmliste gehen.

kexi
ja, die folge von friends hab ich auch gesehen ... ma das war so cool ... ich hab mich so gefreut, da hab ich ewig drauf gewartet, weils das schon einige zeit vorher mal gesagt haben ... so cool das könnten die ruhig wieder mal machen die beiden ...

goegeli
ja sicher wäre total witzig. sie waren auch so lustig drauf, richtig amüsant...
greez corinne

kexi
die könnten viel mehr solche gastauftritte machen, in mehreren serien, das würde die sache viel mehr auffrischen, nicht?

goegeli
ja so mal in buffy, charmed oder in sonst wo, wäre noch amüsant.
stell dir mal so noah als vampir vor der vernichtet werden muss. also von so einem vampir würde ich mich schon beissen lassen !
greez corinne

kexi
oder in so ner schnulze wie dawnson's creek, *g* das wär mal cooler, als herzensbrecher.
oder in der nanny *g* das wär mal genial, da noah und die fran *lol*

MrsWyle
Ich find in Serien wie Buffy und so würde er gar nicht passenn. Aber bei Die Nanny wärs cool

JanaWyle
Ja also ich fände ihn ja in Charmed oder Buffy sowie in der Nanny gut. Also ich würde mich auch freuen wenn ich einfach mal so freinds einschalten würde und da würd ich ihn sehn! Ich glaub ich würd den Fernseh so anschreien vor Freude das, das Bild stehen bliebe und ich es den ganzen Tag vor mir hätte . Wär doch super ,oder? Habt ihr letztens gesehen bei freinds hat ja Reese Witherspoon mitgespielt. Die find ich klasse, sie hat ja auch in Eisklate Engel mitgespielt (mein Lieblingsfilm). Ich fände den Film noch perfekter wenn Noah mitgespielt hätte. Statt dem Ronald oder so. Kennt ihr den Film?

Kexi
ja, is auch einer meiner lieblingsfilme, eiskalte engel (oder eben cruel intentions, auf englisch, hab auch gesehen) ja, aber er hätt auch die hauptrolle haben können neben da reese, das wärs ja gewesen, naja aber ryan philippe war auch net schlecht

ja, das mit reese bei friends hab ich gesehen, das war so cool ...

JanaWyle
Ist euch schon mal aufgefallen das wir hier über Filme reden unter dem Thema "I need help"? Aber bitte nicht gleich wieder ein neues Thema! Ich komm schon so nicht so leicht zurecht! Also haltet eure Finger von der Tastatur zurük. Bitte! Na ja und außerdem rutscht man eh immer wieder von dem eigentlichen Thema ab. Also! Na und das ist ja nich so schlimm! Ich mein bisher störts keinen und dann können wir das doch auch so lassen, oder? na ja und ich wollt noch was sagen:Heute ist Dienstag!!! Das heißt heutte kommt ER!!! Juhuuuuuuuuuuu!!!. Na ja das wollte ich nur loswerden. Und noch was: Ich finde es war schon gut das Ryan die Rolle von Sebastian übernommen hat. Aber ich fände Noah hätte gut in die Rolle vom Ronald gepasst. Aber dann hätte er ja den armen Sebastian schlagen müssen am Ende. Mhhhh...*grübel* vielleicht überleg ich mir das leiber noch mal...
Ciao dann!

noahwylefan
Eiskalte Engel ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Aber den will ich nicht mit meinen Eltern sehen!!! Nein, bloß nicht.
So weit hast du das gar nicht mit dem Schlagen hergeholt. Und zwar schlägt Noah öftere Male in Swing Kids......muss ich auch noch viele Screencaps von machen......da ist er richtig brutal und richtig richtig böse....dabei richtet er zwei Leute richtig zu. Nagut, ich will euch nicht zu heiß machen.
In welcher Serie könnte Noah noch einen Gastauftritt machen??? Hmmm......vielleicht......hmmm....nee, mir fällt nichts mehr ein...
Obwohl, NOAH WÜRDE IN JEDER ROLLE EINE GUTE FIGUR MACHEN, auch wenn er in Baywatch mitspielt *gg*.....

goegeli
ja er würde eine super figur in baywatch machen, aber das ist ein zu tiefes niveau. in sex and the city. das fände ich witzig.,
da haben heute sarah michelle gellar ( buffy) und matthew mcConaughey ( wediing planner) mitgespielt. das wäre iene sendung, er könnte alle verarschen.
greez corinne

MrsWyle
Also sex and the city wäre mal richtig klasse. Da würde er ja auch reinpassen. Wer weiß, vielleicht flirtet er ja bald mit Carrie?!*g*

Goegeli
oh, ja das wäre noch witzig, habt ihr gester geschaut? ich fand die folge witzig,
greez corinne

kexi
ich fand das so witzig, wie sie alle in L.A. waren. boah, die sarah michelle gellar hat da ja gestern ne total verrückte gespielt die war ja nimma ganz normal ...
und da matthew mcounaghey, der hatte die stimme vom cole aus charmed, das fand ich dumm, denn die stimme, war viel zu tief für ihn. naja, egal auf jeden fall war die folge urkomisch ...

goegeli
ja die sarah michelle gellar hat ne völlig andere person gespielt las buffy, war urkomisch.
und der matthew ist auch nicht schlecht, so mit dem aussehen meine ich, aber er kommt an noah natürlich nicht ran...
greez corinne

JanaWyle
Ja also ich find den Mathew auch ganz gut. Habt ihr Wedding Planer gesehen? Ich habs auf Video. Ich fand den Film voll witzig. Besonders wo die da diese Statuen aussuchen sollten und der dann an dem besten Stück von der Statue festklebte. Ich lach mir immer einen ab wenn ich die Stelle seh. Aber wieder zu Noah. Ich find auch das er in Sex and the city ne gute Figur machen würde. Ich hab die Folge auch gesehen. War wirklich voll lustig. Aller dann!

Kexi
ja, wedding planner hab ich auch auf VHS. is so toll mit der statue
naja noah in sex and the city, das wär schon wahnsinnig cool. oder wieder in friends, das war auch lustig, wenn er mit der rachel zusammenkommen würde, das wär ja mal was

goegeli
ja das wäre schon noch cool, aber ich glaube noah wird nach er mal genug von serien haben und sich filmen widmen.
so denke ich mal...
aber so ne gastrolle wär schon was.
aber zum glück gibt es bis jetzt noch er mit noah !
greez corinne

kexi
ja, eh, er hat ja so auch so viel zu tun mit filmen und jetzt auch mit familie und allem drum und drum, da wird er so wie so weniger machen.

goegeli
ja aber noch ist ja nicht entschieden dass er entgültig aus er aussteigt, das lässt noch hoffen.
greez corinne

kexi
ja eh, hoffen können wir ja ...

goegeli
ich frage mich wie die ganze serie aufhört.
cool fände ich es wenn alle darsteller nochmals ins county kommen würde, also als ihre sollen und so in alte erinnerungen schwelgen. dann würde man ganz viele rückblenden sehen und so, das ganze müsste dann aber mindestens vier stunden dauern !
greez corinne

noahwylefan
Ja entweder soetwas, wo dann auch wieder Clooney und Lucy und alle anderen wieder mitspielen. So eine Extrafolge......da muss aber die Geschichte und so richtig cool sein. Dafür könnte man ja mal eine FF schreiben.
Oder die nehmen mal so eine große Dokumentation hinter den Kulissen auf mit Interviews und den ganzen Tricks, mit denen sie arbeiten und so. Also im Prinzip, wie eine Folge ER ensteht, sodass man sieht, wie viel Arbeit dahinter steckte und so. Das wär cool. Aber ich glaube nicht, dass ER nach der 10. Staffel schon zu Ende ist...

JanaWyle
Ja ich wollte gerade mal fragen: Weiß hier jemand wann ER zuende geht? Wie vielte Staffel?

Kexi
naja, es gibnt jede menge gerüchte, spekulationen und anregungen, dass es vielleicht nach der 10. staffel aus ist. aber man weiß es nicht.
ja, sie müssten so eine folge machen, wie bei der allerlertzten folge ´beim prinz von bel air, wo sie backstage gezeigt haben, interviews, alle schauspieler richtig gut vorstellen und so. das wär echt genial.

goegeli
sie sollten das machen was ich vorgeschlagen habe ( rüchblicke mit allen darstellern anwesend) und gleich noch oben drauf, das was nadine vorgeschlagen hat. das wäre cool.
schreiben wir denen gleich ne mail mit unseren forderungen... !
ich hoffe mal nicht dass es nach der 10. schon zu ende ist, aber ohne carter wäre es nicht mehr das gleiche, hoffe dass er bleibt.
aber was solls, wir sind ja noch in der achten staffel und die geniesse ich voll.
greez corinne

kexi
ja, und die 8. dauert ja auch noch einige zeit. sie könnten danach ruhig noch ein bissi wiederholungen machen, das wär nicht schlecht. weil einfach wieder aus dem programm nehmen is ja auch dumm.

goegeli
ja schon , das wäre wirklich dumm. und was zum teufel würde ich am dienstag abend ohne er machen???
hilfe...
greez corinne

MrsWyle
Naja, ich denke nach der 10. Staffel mit ER aufhören wär schon ok. Es würde mir natürlich auch serh fehlen, aber wei heißt es so schön: Wenns am schönsten ist soll man aufhören. Und außerdem was sollen die da noch groß machen? Ich meine diese Staffel, besonders auf Carter bezogen, hat doch fast alles. Eifersucht, Sex *andieszenemitderspermaallergiedenk*, Familie, Liebe,...

Goegeli
ja das ist auch wahr, aufhören wenn es am schönstes ist, und gross was neues einfallen können sich die autoren auch nicht, war schon aales durch...
greez corinne

JanaWyle
Also aufhören niemals aber die Folge mit der Spermaallergie fand ich auch zum totlachen. Hab ich aber leider nicht uaf band.

Goegeli
doch die habe ich zum glück aufgenommen, die hiess quo vadis und da ich wusste dass sich carter und susan küssen musste ich sie gleich aufnehemn.
greez corinne

kexi
ja die hab ich auch und aufm pc hab ich sie auch .. sie is so genial die folge ...

JanaWyle
Ja ich finde die auch so klasse. Wie hast du denn die auf deinen Pc bekommen? Kann man die sich im Internet runterladen?

Kexi
naja, ich such schon seit geraumer zeit eine site, wo man die alle kriegen kann, hab aber noch keine gefunden,
bis dahin hab ich sie beim KAZAA (kazaa.com. für die, dies nicht kennen) runtergeladen.

JanaWyle
Ja das kenn ich!!! Aber ich weiß nicht ob ich darf! Ist nämlich nicht mein Pc. Danke trotzdem. Aber noch ne Frage:
Ist die Folge auf Englisch oder auf deutsch?

MrsWyle
Wenn du sie bei Kazaa runterlädst ist sie auf englisch. Also eine deutsche hab ich bis jetzt da noch nicht gefunden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz