Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 1 , Seiten (1): [ 1 ]  | Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Seelenleuchten >> Seelenleuchten >> Wichtige Mitteilungen >> Lichtarbeit-FAQ
Autor Beitrag
Corra09 Weiblich

[Administratorin]

Barcredits: 2.776
#1 | Samstag, 16. August 2008 (14:14) | profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |

Was ist Lichtarbeit?

Lichtarbeit ist die Arbeit mit heilenden Energien ,die in dir selbst geweckt werden können wenn du es möchtest.

Wie werde ich zum Lichtarbeiter?Beruft mich jemand dazu?

Du selbst kannst Lichtarbeit beginnen, indem du Gott(oder die Engel) bittest deine Energien in dir zu aktivieren. Doch das allein genügt nicht. Du selbst musst auch was für dich tun, damit deine Schwingungen erhöht werden. Dazu kannst du Reiki machen, du kannst meditieren, du kannst zu Gott oder den Engeln beten. Dies alles erhöht deine Schwingungen.

Mit was arbeite ich als Lichtarbeiter? Brauche ich dazu Materialien?

Du brauchst keine Materialien außer deinen Willen und deinen Körper....der Wille ist das Geistige, der Körper das Materielle, wenn du so willst.

Was ist mein Lohn als Lichtarbeiter?

Dein Lohn als Lichtarbeiter wird nicht unbedingt aus materiellen Dingen bestehen. Dein Lohn wird sein, dass sich dein Leben nachhaltig verbessert. Oft so unauffällig, dass du es anfangs noch nicht mal selbst wahrnimmst und diese Verbesserungen als "Zufall" vielleicht abtust.Doch auf lange Sicht werden dir die Dinge ins Auge fallen und du wirst erkennen was der Lohn ist.

Kann ich auch Lichtarbeiter werden wenn ich nicht an Gott glaube?

Selbst wenn du nicht an Gott glaubst, weil dir dieser Glaube nichts sagt, oder du dir unter Gott nichts vorstellen kannst, kannst du trotzdem Lichtarbeiter werden/sein, denn in dem Moment wo du dir wünschst Lichtarbeit zu machen, hast du den Glauben daran den du brauchst....

Kann ich aufhören mit Lichtarbeit wenn ich das nicht mehr möchte?