Zurück zur Startseite

Zum Drucken anzeigen
Beiträge: 1 , Seiten (1): [ 1 ]  | Sortierung: Ab Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenende
Seelenleuchten >> Seelenleuchten >> Wichtige Mitteilungen >> Lichtarbeit-FAQ
Autor Beitrag
Corra09 Weiblich

[Administratorin]

Barcredits: 2.776
#1 | Samstag, 16. August 2008 (14:14) | profil | eMail | nMail | homepage | ip | suchen |

Was ist Lichtarbeit?

Lichtarbeit ist die Arbeit mit heilenden Energien ,die in dir selbst geweckt werden können wenn du es möchtest.

Wie werde ich zum Lichtarbeiter?Beruft mich jemand dazu?

Du selbst kannst Lichtarbeit beginnen, indem du Gott(oder die Engel) bittest deine Energien in dir zu aktivieren. Doch das allein genügt nicht. Du selbst musst auch was für dich tun, damit deine Schwingungen erhöht werden. Dazu kannst du Reiki machen, du kannst meditieren, du kannst zu Gott oder den Engeln beten. Dies alles erhöht deine Schwingungen.

Mit was arbeite ich als Lichtarbeiter? Brauche ich dazu Materialien?

Du brauchst keine Materialien außer deinen Willen und deinen Körper....der Wille ist das Geistige, der Körper das Materielle, wenn du so willst.

Was ist mein Lohn als Lichtarbeiter?

Dein Lohn als Lichtarbeiter wird nicht unbedingt aus materiellen Dingen bestehen. Dein Lohn wird sein, dass sich dein Leben nachhaltig verbessert. Oft so unauffällig, dass du es anfangs noch nicht mal selbst wahrnimmst und diese Verbesserungen als "Zufall" vielleicht abtust.Doch auf lange Sicht werden dir die Dinge ins Auge fallen und du wirst erkennen was der Lohn ist.

Kann ich auch Lichtarbeiter werden wenn ich nicht an Gott glaube?

Selbst wenn du nicht an Gott glaubst, weil dir dieser Glaube nichts sagt, oder du dir unter Gott nichts vorstellen kannst, kannst du trotzdem Lichtarbeiter werden/sein, denn in dem Moment wo du dir wünschst Lichtarbeit zu machen, hast du den Glauben daran den du brauchst....

Kann ich aufhören mit Lichtarbeit wenn ich das nicht mehr möchte?

Sowie du den freien Willen hast mit der Lichtarbeit zu beginnen, hast du auch den freien Willen wieder aufzuhören, wenn dir diese Arbeit nichts mehr sagt und du deine Überzeugung daran verloren hast.

Muss ich Konsequenzen befürchten wenn ich mich der Lichtarbeit abwende? Wird Gott mich dann bestrafen?

NEIN- Gott und die anderen Lichtwesen(Engel, Feen,usw.) respektieren deinen freien Willen, und handeln immer nur in Liebe. Dazu zählt auch, dass sie es akzeptieren wenn du keine Lichtarbeit mehr machen möchtest.

Kann ich bei der Lichtarbeit was falsch machen?

Falsch machen kannst du eigentlich nichts wenn du alles was du tust zum Besten der /des Menschen willst und Gott und/oder die Engel bittest dir den richtigen Weg zu zeigen.

Wie kann ich feststellen, ob es von Gott kommt oder mein eigener Wille ist?

Gott ist immer dein eigener Wille. Das heißt: du selbst wirst es unterscheiden können, wenn es von "Oben" kommt oder wenn es von deinem Ego kommt. Gott akzeptiert den freien Willen des Menschen und versucht nicht seine Meinung aufzuzwingen, während das Ego des Menschen immer versucht zu helfen, auch wenn keine Hilfe gewünscht ist.

Kann ich bereits ein Lichtarbeiter sein ohne dass ich es weiß?

JA, es kann vorkommen, dass du bereits seit frühester Kindheit/Jugend Lichtarbeiter bist, ohne dass du dir dessen bewusst bist. Vielleicht kannst du mit Pflanzen oder Tieren kommunizieren und empfindest es als normal, oder du hast seit je her Kontakt zu Engeln. Wenn du das merkst, dann versuche daran zu arbeiten. Gott und die Engel freuen sich über jeden neuen Lichtarbeiter.

[ Editiert von Administrator Corra09 am 16.08.08 14:16 ]

| löschen | direktlink | verschieben | melden | bearbeiten | zitieren |
Seelenleuchten >> Seelenleuchten >> Wichtige Mitteilungen >> Lichtarbeit-FAQ
Seiten (1): [ 1 ]  | Es ist nun 17:51 Voriges Thema | Nächstes Thema | Seitenanfang