Foren » Supportboard » Templates anpassen » Link zu den eigenen Beiträgen einbauen

Um den Link zu den eigenen Beiträgen einzubauen müsst Ihr im Vorlageneditor auf Forenanzeige > main_main klicken und dort den Platzhalter {"MEM.OWNPOSTS"} (Ohne die Anführungszeichen) an der gewünschten Stelle einfügen.

{"MEM.OWNPOSTS"} wird bei eingeloggten Mitgliedern durch den Inhalt der Vorlage main_link_ownposts ersetzt.

Das Ausehen der Seite mit den eigenen Beiträgen kann im Vorlageneditor in der Rubrik Eigene Beiträge angepasst werden.
will ja nicht klugscheissen, aber ich möchte gerne für die leute, die nicht so gern experimentieren noch hinzufügen, dass man den neuen platzhalter natürlich auch in jeder anderen vorlage einbauen kann und nicht zwangsweise in der "main_main" vorlage...

ich selbst habe den neuen link z.b. in der vorlage zur unterteilung eingebaut, so dass er nun an der stelle erscheint, an der "früher" der link zu den letzten 20 beiträgen aller user erschien...

;)
Hast Recht, danke für die Info ;)
Ich würde gerne auch noch eine Spalte "letzter Beitrag" einfügen, in dem man sieht wann und von wem der letzte Post stammt. So weiss man auch ob jemand darauf geantwortet hat. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Weitere Themen