logo

#1

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 17:35
von Munster (gelöscht)
avatar

Hallo!
Also ich muss mich im Moment echt wundern, was teilweise für Fragen in anderen Foren gestellt werden. Ich denke doch mal, dass wenn man ein bischen nachdenkt und in der Schule mal aufgepasst hat, dann dürfte man doch auf eine Frage, wie folgende doch gar nicht kommen:

Hallo,
könnte es sein, dass wenn ich meine Schlange nur mit weißen Mäusen füttere irgendwann ihre Pigmente aufgebraucht sind (da sie durch Albino-mäuse ja keine neuen reinbekommt) und sie langsam verblasst?
Danke für eure Antworten



Habt ihr auch so tolle Fundstücke, dann nur her damit....

nach oben springen

#2

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 17:46
von Tobi (gelöscht)
avatar

also ich hab zwar nichts dergleichen, aber ich lach mich echt tot. die frage ist mal der hammer. da muss man mal drauf kommen. 1A echt klasse,
nur mehr davon
LG

nach oben springen

#3

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 17:46
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Wie kommt man auf sowas?????
Versteh ich net. naja.
:autsch:

nach oben springen

#4

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 18:16
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Mh,

also manche Fragen lassen echt zu wünschen übrig.

Aber jetzt hier nen Lästerthread zu eröffnen und über andere Forenmitglieder herzuziehen finde ich unter aller Sau !
Denkt doch mal bitte über die Wirkung nach was ihr hiermit evtl. verursachen könnt !!

Lg
Jenny

nach oben springen

#5

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 18:22
von nadine24 (gelöscht)
avatar

jenny du hast recht, das sollte nicht gemacht werden.

sorry .....

nach oben springen

#6

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 18:26
von mariken (gelöscht)
avatar

Ich kann Jenny nur zustimmen.
Begebt euch bitte nicht auf das Niveau. Es bringt doch keinem was, wenn hier nun auch noch angefangen wird, herumzulästern. Und ich hab eigentlich die Hoffnung, wenn der arme Kerl seine Frage hier gestellt hätte, dass wohl einige mitleidig gelächelt hätten, er aber nicht gleich mit Dreck beworfen worden wäre.

Das andere Forum ist jedem frei zugänglich. Wer sich an dem Elend ergötzen will, kann das tun.

nach oben springen

#7

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 18:56
von Munster (gelöscht)
avatar

Sorry lästern wollte ich so eigentlich nicht. Das lag mir fern aber das kann doch nur ein Scherz sein oder?

nach oben springen

#8

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 20:14
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Wenn du das ernsthaft wissen willst ob das ein Scherz war oder nicht, dann frag den Betroffenen persönlich und stell ihn hier nicht öffentlich bloß !
Und wenn du nicht öffentlich lästern wolltest, dann frag ich mich wieso du andere dazu aufforderst weitere "tolle Fundstücke" zu veröffentlichen ??
Schön, soll sich demnächst keiner mehr trauen hier etwas zu fragen ??

10.01.2010 20:16:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79
10.01.2010 20:17:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79

nach oben springen

#9

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 20:18
von Munster (gelöscht)
avatar

Sorry aber es wäre nicht der erste Scherzkeks, der einen unsinnigen Thread aufmacht um sich einen Spaß daraus zu machen. Wenn das aber gleich so schlimm genommen wird, wenn man sowas postet, dann löscht doch bitte das Thema. Dann müssen wir allerdings auch das Thema mit den "lustigen" Tieranzeigen löschen, denn im Grunde haben wir uns da auch über die Unwissenheit anderer amüsiert oder geärgert....

nach oben springen

#10

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 21:00
von bluestreak (gelöscht)
avatar

naja - ich mein mal, daß die tieranzeigen durchaus von leuten geschaltet werden die ahnung haben und eben eine schweinegeld für anerys usw herausholen wollen.
bei der anderen sachen kann es anders liegen.
entweder sind es kinder, die sich scheinbar wegen banalitäten gedanken machen. wie oft hört man ne frage von so nen backfisch über die man schmunzeln muß und ne minute später erklärt er dir deinen pc.
oder aber es sind halter, die sich eben niemals über die haltung usw informiert haben. auch dann kommen mal so "blöde" fragen. an den pranger stellen sollten wir sie trotz allem nicht. antworten mit dem wissen, das man vermitteln kann und gut ist es. sollte dann noch ne pampige anwort kommen kann man ja mal was entsprechendes schreiben.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#11

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 21:04
von Munster (gelöscht)
avatar

Also ich hab doch noch mal nach dem Alter des Posters geschaut, weil ich auch gucken wollte, ob es vielleicht ein 12-Jähriger ist, der sich einfach Gedanken um sein Tier macht und es einfach noch nicht besser weiß aber laut seines Profils ist er 18. Ich habe ihn jetzt einfach gefragt, ob das ganze ein Scherz war oder wie er auf die Frage kam...

nach oben springen

#12

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 21:35
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Schließe mich an, derlei wirft kein gutes Licht auf das Forum hier, da sind Sachen aus Anzeigenportalen was anderes...

Ansonsten werden gerade dorten solche Fragen leider sehr oft allen Ernstes gestellt, so unfassbar traurig das auch ist...

Schiebt dieses Forum samt 70 % der User und Inhalt ins Plumpsklo, wo es hingehört und nagelt die Tür zu, damit ist der Menschheit am besten geholfen http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif ...
10.01.2010 21:46:51: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#13

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 22:00
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Auch mal blöd gefragt - weii ich in anderen Foren nicht mitlese - aber, aus welchem Forum stammt das denn ??

nach oben springen

#14

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 10.01.2010 22:09
von mariken (gelöscht)
avatar

Na ja, im Profil kann stehen, was will.
Aber es kann gut sein, dass das ne ernstgemeinte Frage war. würd mich jedenfalls nicht wundern. Hab mir mal seine anderen Beiträge angesehen.

@ Jenny: hast PN
10.01.2010 22:11:46: Dieser Beitrag wurde editiert, von mariken

nach oben springen

#15

RE: Hallo ist das Euer Ernst?

in Klatsch und Tratsch 11.01.2010 08:40
von nadine24 (gelöscht)
avatar

mich würde das auch interessieren, welches forum...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen