Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
mk1704 Offline



Beiträge: 3

02.04.2010 00:00
RE: Klinik ja oder doch Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen

Ich war bis heute morgen 01.04.10 in der Bernhard Salzmann Klinik in Gütersloh, 16 Wochen habe ich dort zugebracht und mich immer wieder gefragt hatt es bis jetzt überhaupt was gebracht, die antwort habe ich mir bis jetzt noch nicht geben können.
Aber eines weiss ich erst mal ganz sicher 117 Tage ohne Alkohol habe ich dort geschaft, und das hätte ich ohne Klinik nie geschaft, und morgen sind es dann 117+1 und egal wie lange ich es schaffe ( hoffendlich für immer ) aber diese 117 Tage werden immer vorne stehen.
Auch kleine Erfolge können ganz grosse bedeutung haben.
Sucht nicht nach dem Wellnessaufendhalt für Alkoholiker, freut euch lieber auf die Tage ohne Alkohol.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.04.2010 01:07
#2 RE: Klinik ja oder doch Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mk1704
Hallo alle zusammen

Ich war bis heute morgen 01.04.10 in der Bernhard Salzmann Klinik in Gütersloh, 16 Wochen habe ich dort zugebracht und mich immer wieder gefragt hatt es bis jetzt überhaupt was gebracht, die antwort habe ich mir bis jetzt noch nicht geben können.
Aber eines weiss ich erst mal ganz sicher 117 Tage ohne Alkohol habe ich dort geschaft, und das hätte ich ohne Klinik nie geschaft, und morgen sind es dann 117+1 und egal wie lange ich es schaffe ( hoffendlich für immer ) aber diese 117 Tage werden immer vorne stehen.
Auch kleine Erfolge können ganz grosse bedeutung haben.
Sucht nicht nach dem Wellnessaufendhalt für Alkoholiker, freut euch lieber auf die Tage ohne Alkohol.




Hallo, Michael und

Du hast 16 Wochen in der Klinik "zugebracht" und kannst Dir HEUTE keine Antwort darauf geben , ob "es was gebracht" hat...

Ich finde 118 Tage ohne Alk sind eine super Basis

Du hast Recht, Michael,kleine Erfolge können ganz große Bedeutung haben...jeden Tag auf´s Neue.

Und jetzt, als trockene Alkoholikerin, kann ich mir sogar einen Wellnessaufenthalt gönnen


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz