Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Positives
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 13:30
RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,

das leben kann so schön sein,seid dem15.11.05 trinke ich keinen alkohol mehr.
Habe ja immer im stillen kämmerlein getrunken und nie nie in der öffentlichkeit.

Abends gleich mal ein bier aufgemacht und der abend war gelaufen*seufz*,meistens habe ich im durchschnitt 4 flaschen bier am tag getrunken.

Noch schlimmer war das wochenende,bis 12 uhr dienst und dann gibbi,musste am nächsten tag ja wieder nüchtern sein.

Heute sieht das anders aus,zum glück kann man da sagen,zu jeder zeit kann besuch kommen oder ich nehme den telefonhörer ab,habe ich früher nie gemacht.
Aus angst man merkt mir was an,sprache undeutlich oder so.

Jetzt kaufe ich keinen alk.mehr und brauche auch nicht still und heimlich die flaschen entsorgen,boah das hat genervt.

Die wohnung ist tipp top aufgeräumt und entrümpelt und ich auch.

Bekomme am Mittwoch neue zähne,leider muss man 8 zähne ziehen*aua*neue frisur in blond natürlich*lach*und für ne neue brille muss ich noch sparen,sage uns schreibe 500 euro kosten nur die gläser(sauerei).

Also leute das leben ist schön und mir geht es gut.

Recht lieben dank an meinem stillen helfer und deine geduld,dickes bussi an dich..

Das wollte ich mal schreiben

Und die neue tastatur ist schneller als ich*grins*

Lg.an alle

blondy


langohr Offline




Beiträge: 361

24.08.2006 13:48
#2 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Huhu Blondy

Hast mir zwar einige Tägelchen voraus,
aber ich kann mich deinem post nur voll und ganz anschließen



Liebe Grüße
Eva


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 14:03
#3 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

huhu langohr

das freut mich mal wieder von dir zulesen

na so macht das leben wieder spaß

wünsche dir alles guteund bleib am ball.

lg.blondy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.08.2006 14:13
#4 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Ja Blondy ,

das ist ja super , so heimlich still und leise wie du das gemacht hast .
Ja sapperlot noch mal, eine fast Rundum-Erneuerung obendrauf gepackt mit Zahnarzt und pikobello Wohnung.

Und mit einem Mini-Rückfall auch noch aktive NichtraucherIn ! Hähä, da kann sich jemand ein Beispiel nehmen .

Weiter so
Werner


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 14:33
#5 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

danke werner

jajaj wie sagt man*stille wasser sind tief*

lg.helga

boah hier zieht ein gewitter aufso ein*piepp*


Dorte Offline



Beiträge: 357

24.08.2006 15:13
#6 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

blondy,
SUPER wie du das alles geregelt bekommen hast, vor allem in dieser Phase auch noch mit dem Rauchen aufhören zu können! Mein Respekt!
Liebe Grüße wünscht
Dorte


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 15:19
#7 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

danke dorte

*stolzbin*

und jetzt zur arbeit und heute abend noch sport und fertig

lg.blondy


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

24.08.2006 18:13
#8 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

"leute das leben kann so schön sein"

Wohl wahr-wohl wahr,liebe Blondy
Das kann man sich gar nicht oft genug sagen!!!


angara ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 19:26
#9 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Liebe Blondy

der Beitrag von dir ist ein richtiger Aufsteller, so viel Freude drin, das steckt an!
Viel Glück beim Zahnarzt!

Liebe Grüsse
angara

PS: ich trank auch Bier, so drei bis vier Liter im Tag und auch Apfelwein.
Das alles immer zu hause, nie auswärts.


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 21:09
#10 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Hallo Blondy,

kann mich angara nur anschliessen, ist total schön zu lesen, was du schreibst.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir, habe immer zu Hause getrunken, bin nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ans Telefon gegangen und wenn mein Sohn weg war und ich auch tagsüber trank, hab ich nie die tür aufgemacht.

Ganz schön besch... so zu leben.

deshalb kann ich deine freude so richtig nachvollziehen.

LG Karin


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 21:54
#11 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

hallo zusammen

danke

bin auch ganz happy das ich aus diesem kreislauf rausgekommen bin

boah und dann den ganzen papierkram aufzuarbeitendas war mit streß und arbeit verbundenund öfters dachte ich mir los kauf dir ein biernaja da hätte wohl gar nix mehr geklappt

achja und ich habe immer nur ne mini tasche zur arbeit oder zum einkaufen mitgenommen,da paßte keine flasche mehr rein

ruby ich mußte meine freunde und familie belügen,war nicht da und bla bla bla

angara danke
ein bißchen schiss habe ich schon,naja da muss ich durch

allen einen schönen abend noch

lg.blondy


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.08.2006 21:59
#12 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

Dir auch noch n scheene Obed!

Und Respekt, Respekt, Repekt...


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 22:09
#13 RE: leute das leben kann so schön sein Zitat · Antworten

fallada

danke

lg.blondy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz