Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 TLC-Forum by tlcfanpage
Seiten 1 | 2
TLCsick Offline




Beiträge: 604

24.11.2003 15:48
RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

ich bin der glücklichste Mensch der welt, mein Name steht in der special edition von now and forever, zusammen mit meinem privaten text. das ist doch der hammer oder?

auf cybertlc forum gibts ein paar leute die es schon ahben, und ich hab gefragt ob mein Name "Samet" auch dabei steht, er hat gemeint ja du bist auch drinne, das ist der wahnsinn, eifach geil. Ich hoffe jetzt nur das wir (deutschland) auch die gleiche version bekommen. Aber ich denke schon, da es die special edtition nur in Europa gibt.

Was denkt ihr darüber?? ich freu micht total, ich kauf mir das album heute abend, geh in 2 stunden los

Lucya Offline




Beiträge: 864

24.11.2003 15:54
#2 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

is natürlich hammer geil
ich hoffe,ich habe da meinen richtigen name angegeben und nicht nur lucya
freue mich übelst..gehe dann och gleich in den laden

TLCsick Offline




Beiträge: 604

24.11.2003 15:55
#3 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

wenn dus schon vor mir hast dann musst du sofort hier rein schreiben, ob wir es auch mit den ganzen namen bekommen

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

24.11.2003 16:00
#4 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

Shit ich hab gar net gewusst dass man da messages schreiben kann, warum habt ihr hier das net gepostet?

TLCsick Offline




Beiträge: 604

24.11.2003 16:02
#5 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

oh, ich dachte es hätte jemand gepostet, du hättest auf cybertlc.com schauen sollen, da hatten sies gepostet, und verdammt, von 2000 leuten sidn wir dabei, shit shit shit,ich kanns nicht glauben

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

24.11.2003 16:06
#6 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

Ich hab da grad noch schnell ne message abgeschickt naja das war ja wohl zu spätaber egal.....

TLCsick Offline




Beiträge: 604

24.11.2003 16:08
#7 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

hää wo hast du das gefunden?? ich meine das mit der aktion ist schon mehr als 2 monate her

Nico J Offline




Beiträge: 2.020

24.11.2003 16:10
#8 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

Nina hat doch ihre Mail hier gepostet und da stand die Internetaddy drin: www.tlcgreatesthits.com! shitshit........................................................................................................................aber da stand noch nix von einsendeschluss. musste man da die titelreihnfolge von der cd angeben?

DKNY Offline



Beiträge: 551

24.11.2003 16:44
#9 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

ich habs schon! aber leider hatten die nur die audio version!
ich hab sie trotzdem gekauft!
weil ich come get some unbedingt wollte!
naja werde noch mal an einem anderen tag nach der limited edition gucken!

DKNY Offline



Beiträge: 551

24.11.2003 19:08
#10 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

auch jut[f1][ Editiert von DKNY am: 01.02.2004 14:51 ][/f]

Lucya Offline




Beiträge: 864

24.11.2003 20:48
#11 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

ich habe die cd auch trotzdem gekauft...will aber die limited edition trotzdem kaufen...freue mich so

Lucya Offline




Beiträge: 864

24.11.2003 20:54
#12 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

samet,könntest du mal bitte auf cybertlc rum fragen,ob ich im booklet drin stehe!?Wenn ja frag mal ob die den text texten können?!Ich muss leider raus..mach mal bitte danke

DKNY Offline



Beiträge: 551

31.01.2004 22:56
#13 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

heute kam meine UK Edit an!*freu*
bor die sch*** ist das man um die namen und die messeges zu lesen eine lupe braucht!
~NeBEnSAcHE~
also falls irgentwer noch ein scan von seiner messeg will ich kann jetzt endlich scannen für euch!
also wer will das ich seine messeg scanne??

TLCsick Offline




Beiträge: 604

01.02.2004 09:27
#14 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

hi
bin auch mal wieder da

könntest du von allen scans machen? also von allen messages?

bitte

Mavrick ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 13:42
#15 RE: juhuuu mein Name sthet im TLC booklet :) Antworten

kannst du es mir scannen und mir schicken ich lade es dann auf die Seite! Bitte! Danke! Gruß Mav

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz