Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Greif Offline



Beiträge: 961

21.07.2009 08:59
RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Wir hatten schon von der "Schnitzelinsel" in San Fernando gehört.
Gestern haben wir es auch mal geschafft dahin zu gehen.
Zu finden ist sie zwischen Mercadona und Spar auf der anderen Straßenseite.

Kurzes Fazit zu dem Laden

Lecker. Das Schnitzel war frisch und knusprig ausgebacken. Wie ein echtes Wiener sein sollte..trotz Schweineschnitzel
Der Gurkensalat war sehr würzig und die Pommes einfach gut.

Wir hatten auf unserem Tisch

1x Schnitzel mit Salat
1x Riesenschnitzel mit Pommes
3x Cola

Insgesammt sind wir mit 21,20€ super Satt geworden

Es lohnt sich zwischen 10 und 20 uhr da mal hin zu gehen.

Greif Offline



Beiträge: 961

21.07.2009 11:45
#2 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...019505&t=h&z=16

Wenn Ihr auf den Link klickt seht Ihr wo die Insel ist :-)

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

21.07.2009 11:48
#3 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Danke für den Bericht. Wir überlegen jetzt öfters in der Kinderlosenzeit mal essen zu gehen. Schließlich muss die Zeit ja ausgenutzt werden

Werden da mal bei Gelegenheit reinschauen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

21.07.2009 11:56
#4 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

@ Biest, wir werden das auch mal versuchen. Vielleicht trifft man sich zum Probieren dort.
bea

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

21.07.2009 12:50
#5 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Gerne Bea!!!Für heute hab ich schon was rausgelegt...aber...wie lange haben die dort geöffnet?
meld dich doch per Skype


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Greif Offline



Beiträge: 961

21.07.2009 14:33
#6 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Na Ihr Nachbarn.

Geöffnet hat die Insel von 10 bis 20 Uhr

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

21.07.2009 14:36
#7 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Danke Stefan, hab die Zeiten ja oben schon gelesen, wollte aber sicher gehen, dass es sich dabei um die Öffnungszeiten handelt.
Hmm...dann werden wir frühstens mal morgen dort vorbei schauen können
Sonst wirds heut abend zu streßig. Dann gibt heut halt was anderes

LG*undeinwinkausmfenster*
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Nancy*Thomas Offline




Beiträge: 62

21.07.2009 19:45
#8 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Klingt ja lecker............

Da wir ab Freitag für ganze wunderbare 23 Tage auf GC sind werden wir sicher mal dort was essen.

Ist das Lokal denn auf der Strasse in San Fernando wo der Hiperdino ist. Denn gegenüber der Einfahrt vom Hiperdino ist doch auch der Spar..........oder irre ich mich.

:hola:

GC wir kommen..........vom 24.7. bis 16.08.2009
:hola:

Greif Offline



Beiträge: 961

21.07.2009 19:51
#9 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

genau auf der straße ist das.
auch auf der seite vom Dino.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 20:04
#10 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Ich bestätige mal eben!

Wir waren vor ca. 2 Monaten dort. Auch wir fanden es gut! Nach einem flotten Plausch mit Gastgeber/Inhaber waren wir ziemlich überzeugt, dass dieser Laden laufen wird.

Was uns/mir ein bisschen fehlte war ein Schnitzel-Gericht
mit Soße. Ich dachte an Champigons oder Zigeuner. Er wollte dies noch in die Karte aufnehmen.

Trotzdem war es sehr lecker, sauber und nett.

[ Editiert von Eviltrash29 am 21.07.09 20:05 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.07.2009 00:35
#11 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Hihi..amuesant! was die "Resis" so essen wollen*gg*
wenn ich essen gehe, dann einheimische Hausmanskost,
Fisch/Fleischgerichte..oder lecker Ziegenfleisch,Kanninchengerichte,Meeresfruechte oder ein saftiges Pfeffersteak darfs auch mal sein*lach* Schnitzel mach mer selber,natuerlich aus der Pfanne,
Mahlzeit..(gehe mal schnell in die Kueche,*gg*)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.07.2009 22:24
#12 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

Soeben vom Treffen zum "Schnitzelessen" mit Bea und ihren Mann zurück.
Der Laden ok und sauber. Aber wir werden dort nicht mehr gastieren (bzw. essen).
Wie Evil schon bemerkte, keine Saucen dabei (Ketchup, Mayo, Senf) auf Nachfrage. Sehr trocken das Ganze und ich hatte Haar in meiner Pommes

Wir habens ausprobiert und gut ist, es ist nicht unser Fall, da wir sonst sehr "einheimisch" essen, nicht wahr Doro

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.07.2009 14:20
#13 RE: Die Schnitzelinsel Antworten

nun will ich mich auch mal äussern, denn wir werden dort auch nicht mehr essen. Denn ein Schnitzel nur mit Pommes frites ohne weitere Zulagen ist zu trocken. Und mein Goulasch mit Semmelknödel war versalzen, mit der Soße konnte ich das Schnitzel der andern beleben ............
Fazit von uns allen........... NO
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz