Foren » GRAN CANARIA FORUM » Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein » Steuerberatung auf Gran Canaria und Nachbarinseln

Hallo zusammen,

weiss Jemand, ob es auf GC oder den anderen Inseln deutsche Steuerberater gibt? Ich möchte dort gern in meinem Beruf arbeiten, wenn das irgendwie möglich ist. Oder kennt vielleicht Jemand einen Steuerberater, der dort ansässig ist, mit dem man sich mal über dieses Thema unterhalten könnte?:444:
Ja, in San Fernando gibt es eine Steuerberaterin, sie ist Deutsch, aber ich habe weder Namen noch Adresse von ihr.

Dann hatten wir schon mal ein Thema hier deswegen, aber ich finde das nicht mehr, habe die ganze Zeit gesucht.
:ppp: martin, verstehe deine frage nicht ganz?:000002:
brauchst du erst mal einen steuerberater,um in deinen beruf zu arbeiten? denkst du,od. glaubst du die wissen mehr wie ein spanischer steuerberater! ne, ich glaube die kosten nur mehr (u. haben wahrscheinlich genauso null ahnung) naja, weiss ja nicht was du machen willst,aber ich wuensche dir viel glueck bei deinem vorhaben :176:

lg.doro:489:
Ich glaube, Martin ist ein Steuerberater
:138::138::138::138::138::138::138::138:

Zitat:

....haben wahrscheinlich genauso null ahnung


das war ein Fettnäpfchen....:139::139::139:
holo du zauberin!:177: warum soll das ein fettnaepfchen gewesen sein? kenne ja erstens mal keinen martin:hvw:
u.wenn er selber einer ist, dann ist ja gut!! :aaa:
doro:489: ich brauche keinen wir machen unsere steuer selbst:138:
Hallo

Ich weis nicht ob das Thema noch aktuel ist, aber in Maspalomas gibt es im Edificio Mecurio einen sehr guten Steuerberater der Deutsch kann, und seine Assistentin ist Deutsche.

Kann euch die details ja geben falls ihr sie braucht.

Gruß

Julia
Zitat:

Gepostet von julsko
Hallo

Ich weis nicht ob das Thema noch aktuel ist, aber in Maspalomas gibt es im Edificio Mecurio einen sehr guten Steuerberater der Deutsch kann, und seine Assistentin ist Deutsche.

Kann euch die details ja geben falls ihr sie braucht.

Gruß

Julia



Huhu Julia, ja ist noch aktuell. Würden und freuen über Details. Hatten ja schon oft das Thema aber keine Adressen.
Hallo Julia,

ich würde mich sehr über Kontaktdaten von dem Steuerberater in Maspalomas freuen.

Ich bin auf dem Gebiet der Steuerberatung tätig und möchte mich ggf. nach Spanien / Kanaren orientieren.

Martin ist übrigens kein Steuerberater.....

Liebe Grüsse Mandy
Hallo Martin in Arguineguin ist ein deutscher Steuerberater.Nun Weiß ich nicht ob der jemanden sucht,aber du könntest ja mal nachfagen.Vieleicht weiß der ja jemanden der einen Deutschen mitarbeiter braucht.
Gruss oli
Wenn du möchtest kann ich dir seine adresse geben.
:aaa:
Hallo

Also hier einmal die details des Steuerberaters.

R&M Consultores

Avda Tirajana 37
edif. Mecurio T.1-5

Tel. 928763429
Fax. 928768763

Die Deutsche Dame heißt Patricia Bode.

Wir haben lange gesucht bis wir einen Steuerberater gefunden haben der uns vertrauenswürdig und seriös erschien.

Liebe Grüße

Julia
Hallo Julia,

vielen, vielen Dank!!! und ganz lieben Gruss:136:

:177:

Hallo Oliver,

ich würde mich freuen, wenn Du mir die Daten zukommen lassen kannst.

Lieben Gruss Mandy:815:
Weitere Themen