bericht im berufspraktikum...

15.11.2006 20:30
avatar  rose1234 ( gelöscht )
#1
ro
rose1234 ( gelöscht )

hallo erstmal,

ich bitte euch um hilfe. ich muss einen bericht schreiben, ich habe das freispiel schon geschrieben, jedoch weiß ich nicht, ob ich die anderen punkte richtig interpretiert habe. ich muss schreiben, welche aufgaben der erzieher wahrnimmt. ich soll zwei seiten haben, habe bis jetzt erst da eine halbe seite. könnt ihr mir helfen?

bitte


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 22:25
avatar  Sarita ( gelöscht )
#2
Sa
Sarita ( gelöscht )

>hallo erstmal,
>ich bitte euch um hilfe. ich muss einen bericht schreiben, ich habe das freispiel schon geschrieben, jedoch weiß ich nicht, ob ich die anderen punkte richtig interpretiert habe. ich muss schreiben, welche aufgaben der erzieher wahrnimmt. ich soll zwei seiten haben, habe bis jetzt erst da eine halbe seite. könnt ihr mir helfen?
>bitte
Na ja was man so alles im Unterricht hört: Wahrnehmen, beobachten, Anregungen und Hilfestellung geben, Material beschaffen, Lob, Anerkennung, Hilfe bei Konfliktlösung usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!