Foren » Forum ErzieherInnenausbildung » Archiv Forum für Studierende » Hilfe für Facharbeit: Stille, Entspannung, Wahrnehmung

Suche dringend Hilfe für meine Facharbeit über das Thema: Komm mit mir ins Traumland! Stille, Entspannung und Wahrnehmung im Kindergarten. Es können auch Buchvorschläge sein, die mir weiter helfen!
Hallo Du

also eine wirkliche HIlfe ist für dieses Thema "Viele kleine Streichelhände" aus dem Menschenkinder Verlag, da sind echt superumsetzbare Partner- und Selbstmassageanleitungen in kleine Geschichten verpackt zu finden. Als ich das damals im KiGa eingeführt hab waren die Littles total begeistert.

In welche Richtung möchtest du denn genau gehen?
Meld dich doch einfach nochmal!

Sabine
Hallo Du
also was ich dir zu diesem Thema wärmstens empfehlen kann ist
VIELE KEINE STREICHELHÄNDE aus dem Menschenkinder Verlag war glaub ich auch nicht mal so teuer und es sind echt super umsetzbare Partnermassagen, da sind die Kinder auch echt drauf eingestiegen.
Was mir sonst dazu einfällt ist eine Traumecke gestalten...
oder oder oder in welche Richtung möchtest du denn gehen??

Meld dich doch einfach noch mal
Liebe Grüsse

Sabine
>Hallo Du
>also was ich dir zu diesem Thema wärmstens empfehlen kann ist
>VIELE KEINE STREICHELHÄNDE aus dem Menschenkinder Verlag war glaub ich auch nicht mal so teuer und es sind echt super umsetzbare Partnermassagen, da sind die Kinder auch echt drauf eingestiegen.
>Was mir sonst dazu einfällt ist eine Traumecke gestalten...
>oder oder oder in welche Richtung möchtest du denn gehen??
>Meld dich doch einfach noch mal
>Liebe Grüsse
>Sabine

hallo sabine
danke dass du mir zurück geschrieben hast. das Buch habe ich, ist wirklich nicht schlecht. so für das praktische fehlt mir überhaupt nix, da hab ich viel. ich wollte ganz allgemein über stille, entspannung, wahrnehmung schreiben. dazu hab ich aber überhaupt keine ahnung wie ich das praktische schreiben soll. muss bis zum 7.1. meine gliederung abgeben und hab noch nix. aber mal schaun mit dem Buch. ich werd schon was zusammenbekommen.
also nochmal danke. vielleicht kannst mir mit dem theoretischen ein bisschen helfen. bis dann
hallo
beim oekotopia verlag findest du eine menge literatur dazu.
gruss karla
>hallo
>beim oekotopia verlag findest du eine menge literatur dazu.
>gruss karla

hallo karla
danke für den tipp. da werd ich mal schaun. vielleicht bis dann.
Weitere Themen