Wie schreibe ich eine reflektion???

12.10.2002 12:00
avatar  Jacky ( gelöscht )
#1
Ja
Jacky ( gelöscht )

Hi!Ich habe ein Blockpraktikum gemacht und musste jden tag tagesprotokolle schreiben, dazu sollen wir uns selber reflektieren, aber was soll ich denn da rein schrieben????BItte helft mir!
Danke schonmal im voraus!
Gruß jacky


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 20:36
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#2
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

Ich habe schon mehrere RefleXionen geschrieben und könnte Dir welche zuschicken, wenn Du möchtest.
Ich könnte Dir dann eine Reflexion geben, die ich über eine eher positive Situation geschrieben habe und eine, von der ich eher einen negativen Eindruck hatte.
Schreib mir einfach eine E-Mail, wenn Du das möchtest!

Gruß
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 12:53
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

Schreib einfach was du den tag durch gemacht hast und dann wie du mit den Kindern umgegangen bist, ob du dich in die Gruppe integrieren konntest, wo du Schwierigkeiten hattest usw..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!